Mein Konto
    Die Herzogin von Langeais
    20 ähnliche Filme für "Die Herzogin von Langeais"
    • Bel Ami

      Bel Ami

      3. Mai 2012 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Declan Donnellan, Nick Ormerod
      Besetzung: Robert Pattinson, Uma Thurman, Kristin Scott Thomas
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Anfang der 1890er Jahre zieht der ambitionierte, jedoch mittellose George Duroy (Robert Pattinson) aus der französischen Provinz in die Metropole Paris. Dort bahnt er sich seinen Weg in die gesellschaftliche Oberschicht, indem mit einer einflussreichen Dame nach der anderen schläft. Ruhm, Macht und Reichtum ist das Ziel. Seine skrupellosen Pläne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Master

      The Master

      21. Februar 2013 | 2 Std. 17 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman, Amy Adams
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der Intellektuelle Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) beschließt nach den schrecklichen Ereignissen des Zweiten Weltkrieges eine neue Glaubensgemeinschaft zu gründen und wird ihr Anführer. Die Idee dazu kommt ihm während eines Bootstrips. Mit "The Cause" - so der Name seiner Gemeinschaft - zieht er allerhand verlorene und alleingelassene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der talentierte Mr. Ripley

      Der talentierte Mr. Ripley

      17. Februar 2000 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Anthony Minghella
      Besetzung: Matt Damon, Jude Law, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: The Talented Mr. Ripley
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Tom Ripley (Matt Damon), ein junger Künstler, erhält den Auftrag, den jungen Amerikaner Dickie Greenleaf (Jude Law) zu seinem Vater zurückzubringen. Also macht er sich nach Italien auf und gibt sich dort als alter Schulfreund aus. Dickie, der dort das schöne Leben mit seiner Verlobten Marge (Gwyneth Paltrow) genießt, nimmt ihn bei sich auf. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dir die Stadt

      Unter dir die Stadt

      31. März 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoph Hochhäusler
      Besetzung: Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Weil dort eine gutdotierte Stelle als Banker lockt, zieht Oliver (Mark Waschke) zusammen mit seiner Freundin Svenja Steve (Nicolette Krebitz) von Hamburg nach Frankfurt am Main. Svenja trifft bei einer Kunstausstellung im Firmengebäude auf den deutlich älteren Roland (Robert Hunger-Bühler), der gerade zum Banker des Jahres gekürt wurde und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caché

      Caché

      26. Januar 2006 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Daniel Auteuil, Juliette Binoche, Maurice Bénichou
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die ruhige Welt des Georges Laurent (Daniel Auteuil) wird nachhaltig erschüttert, als in seinem Haus plötzlich ein Videoband auftaucht, das Aufnahmen der Vorderseite seines Domizils zeigt. Georges' Frau Anne (Juliette Binoche) ist zunächst weniger beunruhigt und misst dem Vorfall keine besondere Bedeutung zu. Das ändert sich aber, als ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Leopard

      Der Leopard

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 06 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Luchino Visconti
      Besetzung: Burt Lancaster, Romolo Valli, Terence Hill
      Originaltitel: Il Gattopardo
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      5,0
      Prinz Don Fabrizio Salina (Burt Lancaster) gehört zu einer einflussreichen aristokratischen Familie in Sizilien. Bisher stand der Adel unangefochten an der Spitze der Gesellschaft. Doch nach und nach reift in der Mittelschicht ein neues Selbstbewusstsein, was den bisherigen Herrschern immer gefährlicher wird. Allerdings ist Fabrizio Realist und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      8. Mai 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
      Originaltitel: My Sassy Girl
      User-Wertung
      2,7
      College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lornas Schweigen

      Lornas Schweigen

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
      Besetzung: Arta Dobroshi, Jérémie Renier, Fabrizio Rongione
      Originaltitel: Le Silence de Lorna
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Lorna (Arta Dobroshi) hat einen Traum: Sie will gemeinsam mit der Liebe ihres Lebens, Sokol (Alban Ukaj), eine kleine Snack-Bar eröffnen. Dafür ist sie zu großen Opfern bereit. Um an das Geld zu kommen, geht sie Scheinehen ein, die anderen helfen, an die belgische Staatsbürgerschaft zu kommen. So zum Beispiel auch mit dem Junkie Claudy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abbitte

      Abbitte

      8. November 2007 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Keira Knightley, James McAvoy, Saoirse Ronan
      Originaltitel: Atonement
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Die 13-jährige Briony Tallis (Saoirse Ronan) ist ein fantasiebegabtes Mädchen. Ihr erstes eigenes Theaterstück ist vollendet und sie fiebert der Premiere entgegen. Doch die Proben gestalten sich schwierig, weil ihre Cousine Lola Quincey (Juno Temple) und deren Brüder lieber das schöne Wetter genießen wollen. Zu ihrer Enttäuschung muss sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Turiner Pferd

      Das Turiner Pferd

      15. März 2012 | 2 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Agnes Hranitzky, Bela Tarr
      Besetzung: Erika Bok, Mihály Kormos, János Derzsi
      Originaltitel: A Torinói Ló
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Turin am 3. Januar 1889: Friedrich Nietzsche tritt durch die Tür des Hauses Via Carlo Alberto 6. Nicht allzu weit entfernt hat der Kutscher einer Pferdedroschke etwas Ärger mit einem widerspenstigen Pferd. Trotz jedwediger Ermahnungen weigert sich das Pferd strikt, sich zu bewegen, woraufhin dem Kutscher der Kragen platzt und er zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Serrano

      Der Fall Serrano

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Alain Delon, Ornella Muti, Stéphane Audran
      Originaltitel: Mort d'un pourri
      User-Wertung
      3,5
      Mitten in der Nacht weckt Philippe Dubaye seinen alten Freund Xavier Maréchal mit verstörenden Nachrichten: Er hat soeben Serrano getötet, einen Gangster mit politischen Verbindungen. Dieser hatte Beweise für Philippes Beteiligung in korrupten Machenschaften und war im Begriff, sie gegen ihn einzusetzen. Xavier willigt ein, für seinen Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackthorn

      Blackthorn

      8. Mai 2012 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Mateo Gil
      Besetzung: Sam Shepard, Eduardo Noriega, Stephen Rea
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Offiziell wurde Butch Cassidy im Jahre 1908 in einem Feuergefecht mit dem bolivianischen Militär getötet. Doch Cassidy (Sam Shepard) hat überlebt und lebt nun unter dem neuen Namen James Blackthorn in einem bolivianischen Dorf. Doch der einstige Revolverheld ist alt geworden und sieht sein wirkliches Ende schon allzu nahen. Müde geworden von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Graf von Monte Christo

      Der Graf von Monte Christo

      8. Oktober 1954 | 3 Std. 03 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Robert Vernay
      Besetzung: Jean Marais, Lia Amanda, Daniel Ivernel
      Originaltitel: Le Comte de Monte-Cristo
      User-Wertung
      3,0
      Frankreich, 1814: Edmond Dantès (Jean Marais) kehrt nach langer Reise zurück in seine Heimat Marseille. Dort will er endlich seine Geliebte Mercedes (Lia Amanda) heiraten. Doch Mercedes’ eifersüchtiger Cousin Fernand (Roger Pigaut) will die junge Frau selbst zur Frau nehmen und heckt eine gemeine Intrige aus: Er bezichtigt Dantès, ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heimliche Spiele

      Heimliche Spiele

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Jean-Claude Brisseau
      Besetzung: Sylvain Bourguignon, Arnaud Goujon, Lisa Heredia
      Originaltitel: Choses secrètes
      User-Wertung
      2,9
      Die Stripperin Nathalie (Coralie Revel) weiß ganz genau, wie sie den eigenen Körper einsetzen muss, um in einer von Männern dominierten Welt Vorteile für sich zu erzielen. In der jungen Sandrine (Sabrina Seyvecou) findet sie eine Mitstreiterin auf ihrem Weg nach oben. Gemeinsam planen die beiden, mithilfe ihrer sexuellen Reize die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Bourne Ultimatum

      Das Bourne Ultimatum

      6. September 2007 | 1 Std. 56 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, David Strathairn
      Originaltitel: The Bourne Ultimatum
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Im dritten Teil der „Bourne-Trilogie“ steht Ex-Agent Jason Bourne (Matt Damon) vor der Aufgabe, die letzten Bausteine um seine mysteriöse Vergangenheit zusammenzusetzen. Dabei muss er feststellen, dass der CIA weiterhin mit allen Mitteln versucht, ihn auszuschalten, da die Wahrheit für einige Leute des Geheimdienstes unangenehme Folgen haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top