Mein Konto
    The Locals
     The Locals
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
    Besetzung: Dwayne Cameron, Paul Glover, Dave Gibson
    Originaltitel: Bad Trip
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Grant (John Barker) steht an der Schwelle zu einer schweren Zeit, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Aber der Selbstmitleid-Typ hat die Rechnung ohne seinen Freund Paul (Dwayne Cameron), der nichts von depressiven Stimmungen wissen will. Grant soll gefälligst mit ihm an den Strand fahren, um beim Surfen alles hinter sich zu lassen. Gemeinsam sind die beiden schnell auf dem Weg ans Meer. Aber noch im Hinterland treffen sie auf die heißen Girls Kelly (Kate Elliott) und Lisa (Aidee Walker), die erst den Hormonspiegel und schließlich das Fahrttempo der beiden Jungs ansteigen lassen. Denn die Mädchen laden sie zu einer Partie ein, wenn es ihnen gelingt, sich nicht abhängen zu lassen. Die Raserei auf den engen Straßen Neuseelands endet mit einem Unfall, der auch noch weitere Folgen nach sich zieht. Grant und Paul werden plötzlich von der Landbevölkerung mit Ackergeräten gejagt. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

    Trailer

    The Locals Trailer DF 1:58
    The Locals Trailer DF
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2017
    Ich bin ja immer auf der Suche nach kleinen Glanzlichtern die man durchaus unter diesen Independent No-Name Horrorfilmchen finden kann – leider war „The Locals“ keines. Dabei sind brauchbare Ansätze dabei: zwei Teenager die im Nirgendwo von sensenschwingenden Hinterwäldern gejagt werden, das hat’s schon öfters gegeben und war durchaus Basis für einige nicht mal so schlechte Filme. Auch „The Locals“ ist zunächst durchaus spannend ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Neuseeland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2003.

    Back to Top