Mein Konto
    Herr der Diebe
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    48 Wertungen
    Deine Meinung zu Herr der Diebe ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hallo leute^^

    Na hier geht ja was ab^^

    Is wohl schon lange her aber ich bin auch ein riesen großer Rollo Weeks fan.

    Kenne leider erst 2 Filme von ihm aber in Herr der Diebe und Der kleine Vampir bin ich dahingeschmolzen und hab immer noch angst, das mein Herz stehen bleibt. Wenn ich die szene seh wo rollo das erste mal in herr der diebe zu sehen is sagt meine mama immer: noch 2 millimeter und du bist im fernseher drinne^^

    Das wär toll wenn ich dann auch noch bei rollo weeks persönlich wäre^^

    Naja wenn ihr mal interesse hab euch mit mir zusammen zu tun und versuchen konntakt zu ihm aufzunehmen meldet euch einfach bei mir:

    nicole_bockholt@yahoo.de

    Freu mich über jede nachricht von euch
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    dieser film ist wirklich voll coll und aaron johnson(Prosper)

    ist auch voll süß einfach nur hamma
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top