Mein FILMSTARTS
Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2
Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2
Starttermin 3. September 2007 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
Mit Frederic Van Den Driessche, Maroussia Dubreuil, Marie Allan mehr
Genres Drama, Erotik
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,25 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Für manche Männer ist die weibliche Lust ein so großes Geheimnis, dass sie ihr auf den Grund gehen müssen. Der Forscherdrang manifestiert sich bei Regisseur François (Frédéric van den Driessche) auf künstlerischer Ebene, weil das seine Profession ist. Deswegen liegt es nahe, dass er einen Film über die Thematik drehen will. Dafür benötigt er natürlich weibliches Personal, das vor gewagten Aufnahmen keine Scheu hat. François greift zum üblichen Mittel des Castings, bei dem er die Spreu vom Weizen trennen möchte. Und tatsächlich findet er mit Charlotte (Maroussia Dubreuil) und Julie (Lise Bellynck) zwei Frauen, für die Hemmungen ein Fremdwort zu ein scheint. Schon bald geben sie sich vor der kamera ihrer Lust hin, so dass auch François erregt wird. Langsam aber sicher ziehen sie ihn in ein gefährliches Spiel hinein, bei dem er schon bald nicht mehr die Oberhand hat.
Originaltitel

Les anges exterminateurs

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 Trailer OV 1:19
Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 Trailer OV
6 990 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Maroussia Dubreuil
Rolle: Charlotte
Marie Allan
Rolle: Stéphanie
Raphaële Godin
Rolle: RebeccaApparition 1 / Rebecca
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

18 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top