Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fools rush in - Herz über Kopf
     Fools rush in - Herz über Kopf
    14. August 1997 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Andy Tennant
    Mit Salma Hayek, Matthew Perry, Tomás Milián
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Der sympathische New Yorker Bauleiter Alex Whitman (Matthew Perry) trifft in Las Vegas, wo er ein Clubgebäude errichten soll die bezaubernde Isabel Fuentes (Selma Hayek). Sofort funkt es zwischen den beiden, was zu einem stürmischen One-Night-Stand führt. Am nächsten morgen ist Isabel schon wieder weg. Doch die Liebesnacht hat ungeahnte Konsequenzen. Da die beiden bei der Verhütung geschlampt haben, wird Isabel in dieser Nacht schwanger, was sie Alex einige Monate nach ihrem ersten Treffen dann auch mitteilt. Die neue Situation und ihre grundsätzliche Zuneigung sorgt schließlich dafür, dass die beiden sich als Paar versuchen. und sogar heimlich heiraten. Als sie ihren Eltern ihre neuen Partner vorstellen, müssen sie sich allerdings in völlig neue Kulturen einfinden. Isabel ist ihren familiären Wurzeln in Mexiko noch sehr verbunden. Die Whitmans auf der anderen Seite halten Isabel zuerst für eine Haushaltshilfe!
    Originaltitel

    Fools Rush In

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Fools rush in - Herz über Kopf Trailer OV 2:30
    Fools rush in - Herz über Kopf Trailer OV
    863 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salma Hayek
    Rolle: Isabel Fuentes
    Matthew Perry
    Rolle: Alex Withman
    Tomás Milián
    Rolle: Tomas Fuentes
    Jon Tenney
    Rolle: Jeff
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2524 Follower Lies die 4 338 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Die erste richtige Kinohauptrolle für „Friends“-Star Matthew Perry, bei der er aber auf Nummer sicher ging und eigentlich nur seine Chandler-Rolle weiterspielt – ebenso setzt „From Dusk Till Dawn“-Blutsaugerin Salma Hayek hier alleine auf ihre Austrahlung. An den Darstellern liegts dann letztlich auch nicht, dass der Film nicht völlig überzeugt. Wohl eher daran, dass sie in einem völlig x-beliebigen und austauschbarem Liebesfilm ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top