Mein FILMSTARTS
    Born To Be Wild
    Born To Be Wild
    Starttermin 19. April 2007 (1 Std. 40 Min.)
    Mit John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen mehr
    Genres Komödie, Abenteuer
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    2,5 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 205 Wertungen - 10 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John Travolta) war reich und hatte ein Bademodenmodel zur Frau – doch nun ist er pleite und geschieden. Und Dudley (William H. Macy) ist ein hoffnungsloser Computer-Geek, der unüberwindbare Probleme damit hat, eine Frau anzusprechen.
    Originaltitel

    Wild Hogs

    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR + Digital SR-D + DTS & SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Born To Be Wild
    Von Christoph Petersen
    Tim Allens letzten beiden Kino-Comedys blieben am US-Box-Office hinter den Erwartungen zurück – das Weihnachts-Sequel Santa Clause 3 spielte nicht einmal mehr zwei Drittel der Umsätze seiner Vorgänger ein und der Sci-Fi-Klamauk Zoom floppte gar total. Um den ehemaligen Superstar Martin Lawrence ist es auch eher ruhig geworden, in den letzten vier Jahren war der Bad Boys-Darsteller gerade einmal in zwei Filmen zu bewundern. John Travolta ist momentan in dem B-Movie Lonely Hearts Killers zu sehen, sein erhoffter Megahit Be Cool erlitt Schiffbruch und selbst seine Rolle als Sciencetologys Aushängeschild Nr. 1 musste der Hobbypilot an Tom Cruise abtreten. William H. Macy wird als Charakterdarsteller noch immer gefeiert wie eh und je. Doch seit ihrem Riesenerfolg mit „Desperate Housewives“ und einer Oscarnominierung für Transamerica steht er in der Öffentlichkeit doch immer mehr im Schatten s...
    Die ganze Kritik lesen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Travolta
    Rolle: Woody
    Martin Lawrence
    Rolle: Bobby
    Tim Allen
    Rolle: Doug
    Ray Liotta
    Rolle: Jack
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    feicma
    Hilfreichste positive Kritik

    von feicma, am 25/02/2010

    5,0Meisterwerk
    Kein Film der die üblichen Biker-Klischee's bedient. Ich konnte bei diesem Film absolut keine Pause beim Lachen machen. ...
    Weiterlesen
    Bart Wux
    Hilfreichste negative Kritik

    von Bart Wux, am 25/02/2010

    0,5katastrophal
    Denn der Trailer zeigt allen Ernstes alle guten Szenen des Films. Nicht einige, nicht die besten, ausnahmslos alle. Ja ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    10% (1 Kritik)
    20% (2 Kritiken)
    50% (5 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    10% (1 Kritik)
    10% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Born To Be Wild ?
    10 User-Kritiken

    Bilder

    85 Bilder

    Aktuelles

    #WTF: Dieser Sitcom-Superstar wurde als Drogendealer verurteilt, bevor er in Hollywood Karriere machte
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 17. Juni 2017
    In unserer wöchentlichen Trivia-Serie #WTF rollen wir unglaubliche, absurde, überraschende oder auch einfach nur saulustige...
    Eindeutig zweideutig: 100 Filmtitel, hinter denen man auch Pornos vermuten könnte
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 18. August 2015
    „Get Hard“, „Free Willy“, „Rubbeldiekatz“: Wir präsentieren euch 100 gar nicht so anzügliche Filme, deren Titel man ohne...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top