Das Geheimnis von Kells
    3,6
    Deine Meinung zu Das Geheimnis von Kells ?

thunfish90
    thunfish90

Veröffentlicht am 21. Februar 2016
    "Das Geheimnis von Kells" ist ein wunderschöner, teilweise sogar gruseliger Film, der nicht nur mit seinen beeindruckend liebevollen Zeichnungen und Charakteren begeistert!
    Oliver Donnermann
    Oliver Donnermann

Veröffentlicht am 20. Januar 2011
    Aussergewöhnlich gut! Ein Überraschungshit aus Belgien!
    Veröffentlicht am 22. Mai 2013
    also für mich ist dieser film ein echtes meisterwerk ! ich bin sehr glücklich das ich so etwas schönes sehen durfte :) einfach zauberhaft
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2015
    Dieser Film enthält viele subtil offensichtlich angebrachte Botschaften zum Hauptthema des Films und das dreht sich um die Ideologien einer Religion. Auch wenn die Handlung und die Charaktere sich stark am Christentum orientieren gibt es trotzdem ein Gefühl was jeden Zuschauer erreichen kann. Ein wunderbar liebevoll gemachter Zeichentrickfilm, der unglaublich viel wertvolle Gedanken vermittelt.Die gesamte Handlung, dreht sich um das Ganze große und Ganze in der Welt, nämlich um die Kraft des einzelnen in seiner Gemeinschaft. Das nur etwas erreicht werden kann wenn jeder seine eigenen Dämonen bekämpft.
    Das ist Acid. Der Film ist Acid.