Mein Konto
    Baby Love
    Baby Love
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Vincent Garenq
    |
    Drehbuch: Vincent Garenq
    Besetzung: Lambert Wilson, Pilar López de Ayala, Pascal Elbé
    Originaltitel: Comme les autres
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit seinem Wunsch nach einem Kind stößt der homosexuelle Kinderarzt Manu (Lambert Wilson), auf verbreiteten Widerstand. Erst macht ihm sein Lebenspartner Philippe (Pscal Elbé) die Hölle heiß, was zur Trennung der beiden führt, und dann hat er auch keine Chance, die offiziellen Stellen davon zu überzeugen, dass er ein guter Vater für ein adoptiertes Kind sein kann. Also bleibt dem verzweifelten Mann nur ein Ausweg. Er muss eine Frau finden, mit der er eine heile Ehe vorgaukeln kann, damit die Adoptionsbehörden ihren Widerstand aufgeben. In seiner Not fällt ihm nur Fina (Pilar López de Ayala) ein, die er kürzlich bei einem von ihm verursachten Autounfall kennengelernt hat. Aber macht Manu wirklich das Richtige, wenn es ihm gelingt, die Frau von seinem Plan zu überzeugen? Die Liebe zu seinem Ex-Partner Philippe, den er gerne wiedergewinnen würde, und der Wunsch nach einem Kind sorgen für handfeste emotionale Konflikte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lambert Wilson
    Rolle: Manu
    Pilar López de Ayala
    Rolle: Fina
    Pascal Elbé
    Rolle: Philippe
    Anne Brochet
    Rolle: Cathy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top