Ich glaub, ich lieb meine Frau
    Deine Meinung zu Ich glaub, ich lieb meine Frau ?

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Chris Rock im Höchsteinsatz: er spielt nicht nur die Hauptrolle somder scrieb das Drehbuch, produzierte und führte Regie. Alle Achtung alleine schon mal dafür. Und es überrascht ein wenig: gerade Rock ist auch einer jener schwarzen Darsteller die in erster Linie mit schnellen Plapperattakcen und wilden Grimassen zu albernen Gags ihr Publikum erfreuen und gerade wenn Rock sich so in Szene setzt sollte man genau sowas erwarten. Statt dessen ist sein Film eine kleine Gratwanderung zwischen Liebeskomödie und Ehedrama, mit Rock als armer Sau die hin und hergerissen wird. Aber (und das ist kein Vorwurf), er hat nicht den Mut das ganze unkonventionell zu gestalten und so verläuft alles in klaren, abgesteckten Bahnen: de brave Familienpapi geräht zwar in Verführung, wid ihr aber ganzs sicher nicht nachgeben, die Scherze sind nett aber nie unanständig, der Dramateil ist viel zu seicht um wirklich mitreißen zu können und am Ende wird, ganz klar, die Familie über allem stehen. Im Grunde also der perfekte Sonntagabend Film für die ganze Familie – wenn Rock auch genau sowas vorhatte ists ihm gelungen.

Fazit: Oberflächliche aber ganz nette Komödie die nicht so albern ausfällt wie mans erwarten würde – aber auch keine wirkliche Tiefe hat!
    Also so ein langweiliger Film.

Ich habe in Sneaks schon viele gute und schlechte Filme gesehen,aber der reiht sich weit hinten bei den schlechten Filmen ein.

Einfach nur lahm wie der vorschreiber schon schrieb besser das auf 10 min kürzen gut iss.

So kann mann nach dem Film noch ein Bier trinken gehen oder was sinnvolleres tun.