Mein Konto
    Rockstar
    Rockstar
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Imtiaz Ali
    Besetzung: Ranbir Kapoor, Shammi Kapoor, Nargis Fakhri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Superstar, der sich nicht in der Lage sieht, sich zu verlieben. Als er sich aber vor die Aufgabe stellt, um sich musikalisch inspirieren zu lassen und seinen Liedern mehr emotionale Tiefe zu verleihen, verliebt er sich doch. Nur: Als es an der Zeit ist, die Beziehung zu beenden, um seine Kariere weiterzuverfolgen, bringt er es nicht übers Herz. Gibt es eine Zukunft, die beide Aspekte seines Lebens zulässt, oder muss er sich für das entscheiden, was ihm wichtiger ist...?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ranbir Kapoor
    Rolle: Janardan / Jordan
    Shammi Kapoor
    Rolle: Ustad Jameel Khan
    Nargis Fakhri
    Rolle: Heer
    Aditi Rao Hydari
    Rolle: Sheena

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top