Mein FILMSTARTS
    Tapas
    Tapas
    Starttermin 3. Januar 2008 (1 Std. 34 Min.)
    Mit Angel de Andres Lopez, Maria Galiana, Elvira Minguez
    Genre Komödie
    Produktionsländer Argentinien, Spanien, Mexiko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Erst als seine Frau ihn verlassen hat, merkt der brummige und ungehobelte Bar-Besitzer Lolo, was er an ihr hatte. Vor allem deshalb, weil nun plötzlich niemand am Herd steht und für seine Gäste kocht. Kurzerhand stellt er deshalb den chinesischen Koch Mao ein, der nicht nur so manche Gaumenfreuden zaubern kann, sondern auch noch ein begeisterter Fan von Bruce Lee ist. Die 40-jährige Raquel hat dagegen ganz andere Probleme. Denn eigentlich führt sie eine stabile Beziehung über das Internet, aber da hatte sie ja auch den jungen César noch nicht kennen gelernt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top