Mein FILMSTARTS
    Kill Zone S.P.L.
    20 ähnliche Filme für "Kill Zone S.P.L."
    • Once Upon a Chinese Fighter

      Once Upon a Chinese Fighter

      6. November 2009 / 1 Std. 45 Min. / Martial Arts, Drama, Action
      Von Tsui Hark
      Mit Mok Siu Chung, Xin Xin Xiong, Jet Li
      "Once Upon a Chinese Fighter" ist der dritte Teil einer sechsteiligen Filmserie. In fast allen Filmen spielt Jet Li die Hauptrolle, Tsui Hark saß jedes Mal auf dem Regiestuhl.Wong Fei-Hung ist Arzt und Kung-Fu-Meister. Er kommt zurück nach Peking, wo ein großer Kung-Fu-Wettbewerb wartet, das "Löwentanz"-Turnier. Endlich eine Gelegenheit, rauszufinden, wer der beste Kampfsportler Chinas ist! Doch Wong steht noch vor einer anderen Herausforderung. Er ist in Yee (Rosamund Kwan) verliebt, hinter der aber auch ein russischer Diplomat her ist. Wong wird eifersüchtig, schaut sich den Russen genauer an und findet heraus, dass der Teil einer großen Verschwörung ist. Bald hängt das Leben von Wong und Yee am seidenen Faden...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger & Dragon Reloaded

      Tiger & Dragon Reloaded

      5. Januar 2012 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Clement Sze-Kit Cheng, Chi-kin Kwok
      Mit Siu-Lung Leung, Kuan Tai Chen, Teddy Robin Kwan
      Cheung (You-Nam Wong) ist ein Loser. Alles, was der schüchterne Bürohengst anpackt, geht schief, und deswegen versetzt ihn sein Chef nur zu gern in ein kleines Städtchen am Arsch der Welt. Kaum angekommen, steckt der Pechpilz schon wieder bis zum Hals im Schlamassel. Da tritt als überraschender Retter ein rüstiger Mittsechziger namens Tiger (Siu-Lung Leung) auf den Plan: Der einstige Lehrling eines großen Meisters, der seit dreißig Jahren im Koma liegt, hofft unbeirrt auf die Genesung seines Herrn– ebenso wie sein ebenso alter Kumpel Dragon (Kuan Tai Chen). Vorerst haben die beiden jedoch seine früher legendäre Kampfschule zu einem hübschen Teerestaurant umfunktioniert. Natürlich passiert, was passieren muss: Das vergreiste Oberhaupt erwacht aus dem Koma, Cheung sorgt weiter für Ärger, und zu allem Überfluss fordert ein konkurrierender Sportclub die aus der Form gekommene Truppe zu einem Match heraus. Jetzt müssen die Kung-Fu-Opis zeigen, was in ihnen steckt…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloodsport – Eine wahre Geschichte

      Bloodsport – Eine wahre Geschichte

      9. Juni 1988 / 1 Std. 32 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Newt Arnold
      Mit Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Leah Ayres
      Der Japaner Senzo Tanaka (Roy Chiao) reagiert umsichtig als er nach Hause kommt und den jugendlichen Einbrecher Frank Dux (Pierre Rafini) stellt, der nicht wie seine Komplizen rechtzeitig fliehen konnte. Statt eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, handelt Tanaka mit Dux' Vater (Claude Heme) aus, den Jungen mit dem Geheimnis der Kampfkunst vertraut zu machen. Als Trainingspartner von Tanakas Sohn Shingo (Sean Ward) gelangt Frank zu innerer Einkehr. Nachdem Shingo ums Leben gekommen ist, wird Frank der einzige Schüler Tanakas. Seine außerordentlichen Fähigkeiten, die er mit der Zeit erwirbt, kann der nun herangewachsene Frank (Jean-Claude Van Damme) auch beim Militär einsetzen, aber sein wahres Ziel ist der Gewinn einer geheimnisvollen Kampfsportmeisterschaft, die im Untergrund ausgefochten wird. Gegen die Widerstände der Armee setzt sich Frank nach Hongkong ab, wo er nicht nur auf den ehrenhaften Boxer Ray Jackson (Donal Gibb) und die bezaubernde Journalistin Janice Kent (Leah Ayres), sondern auch den hinterhältigen Konkurrenten Chong Lo (Bolo Yeung) trifft.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fäuste – Du mußt um Dein Recht kämpfen

      Fäuste – Du mußt um Dein Recht kämpfen

      14. Mai 1992 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Action, Martial Arts
      Von Rowdy Herrington
      Mit Cuba Gooding Jr., James Marshall, Robert Loggia
      Gerade in einen anderen Stadtteil von Chicago gezogen wird der Schüler Tommy Riley (James Marshall) auch schon von einigen schwarzen Gangmitgliedern aufgemischt. Doch anders als zu erwarten war, kann der Neuling die Angreifer mit geschickten und gut platzierten Boxhieben abwehren. Durch Zufall wird der zwielichtige Box-Promoter Pappy Jack (Robert Loggia) auf das junge Talent aufmerksam und bietet ihm eine Stelle in seinem Boxstall an. Da Tommy das Geld braucht, nimmt er den Job an und muss fortan für den tyrannischen und habgierigen Jimmy Horn (Brian Dennehy) semi-legale Kämpfe austragen. Tommy schlägt sich gut und wird innerhalb der Szene zu einem geachteten Boxer. Doch als er sich eines Tages weigert, gegen seinen vom jahrelangen Boxen lebensbedrohlich gefährdeten Freund Abraham Lincoln Haines (Cuba Gooding Jr) anzutreten, kommt es zum offenen Konflikt mit Horn...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Way of the Samurai

      Way of the Samurai

      5. Januar 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Drama, Martial Arts
      Von Nopporn Watin
      Mit Seigi Ozeki, Kanokkorn Jaicheun, Sorapong Chatree
      Basierend auf der historischen FigurYamada Nagamasa, ein japanischer Krieger und Abenteurer, der in Thailand während der sog. Ayutthaya-Periode beträchtlichen Einfluss erlangte und Herrscher der Provinz Nakhon Si Thammarat in Südthailand war: Yamada Nagmasa (Seigi Ozeki) lebt in der Hauptstadt des siamesischen Königreichs Ayutthaya und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma verbleiben die Überlebenden in einem Zustand der Unruhe, die durch eine Gruppe von mysteriösen Männern, die anscheinend für Raub und Terror verantworlich sind, verschärft wird. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Yamada stellt Untersuchungen an und stellt fest, dass die Männer tatsächlich unseriöse japanischen Samurai sind. Nun nutzt er die Chance eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Als er die Kampftechnik nahezu perfekt beherrscht, macht sich Yamada auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen …
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend of the Fist

      Legend of the Fist

      25. März 2011 / 1 Std. 45 Min. / Martial Arts, Action, Biografie
      Von Wai Keung Lau
      Mit Donnie Yen, Shu Qi, Anthony Wong Chau-Sang
      Während China unter dem Militär in den Jahren nach 1920 leidet, wachsen die Japaner zur mächtigsten ausländischen Volksgruppe heran und kontrollieren mittlerweile weite Strecken von Nord-Shanghai. Dort liegt der Nachtclub Casablanca, ein sicherer Hafen für ein vielschichtiges Klientel, dass jede Nacht feiert bis die Sonne aufgeht. Hier trefen sich chinesische Unternehmer, britische Offizielle, japanische Militärs und Spione, die verzweifelt versuchen den japanischen Einfluss in China zurückzudrängen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Siu Lam Zi

      San Siu Lam Zi

      7. November 2011 / 2 Std. 11 Min. / Martial Arts, Action
      Von Benny Chan
      Mit Jackie Chan, Andy Lau, Nicholas Tse
      Freies Remake von "Shaolin - Kloster der Rächer": Blutige Auseinandersetzungen erschüttern das gesamte Land. Die Fehde zwischen mehreren Kriegsherren sorgt täglich für neue Opfer. Die Mönche eines Shaolin-Tempels nehmen sich der Verletzten an und versuchen alles, die Armen und Schwachen zu beschützen. Doch es gibt täglich mehr Opfer, was auch an dem grausamen General Hao Jie (Andy Lau) liegt, der besonders brutal vorgeht und bei seinen Feldzügen kaum einen Unterschied zwischen Soldaten und Zivilisten macht. Als Hao von seinem Kameraden Cao Man (Nicholas Tse) verraten wird, muss er die Flucht ergreifen und ist gezwungen, sich ausgerechnet im verborgenen Gebirgstempel der Mönche (darunter Jackie Chan) zu verstecken. Mit der Zeit, die Hao im Tempel verbringt, lernt er das Leben der Mönche zu schätzen, wird ausgeglichener und ist auf bestem Weg seinen Frieden zu finden. Doch Cao ist nicht weit. Fest entschlossen den Rivalen endgültig zu beseitigen, bringt er den Krieg bis zum Tempel der Shaolin-Mönche, so dass diese gezwungen sind, ihre Neutralität aufzugeben und zum Kampf zu Schreiten. Dabei haben sie eine Waffe in Petto, mit der selbst der nach Blut dürstende Kriegsfürst Cao nicht gerechnet hat: die alten Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu!
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Todeskralle schlägt wieder zu

      Die Todeskralle schlägt wieder zu

      22. August 1975 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action
      Von Bruce Lee
      Mit Bruce Lee, Nora Miao, Chuck Norris
      Der junge Tang Lung (Bruce Lee) reist von Hongkong nach Rom, um dort einer Freundin (Nora Miao) beim Kampf gegen ein Verbrecher-Syndikat zu helfen, das ihr Restaurant übernehmen will. Kein Problem für den Martial-Arts-Experten mit der perfektionierten Kampftechnik und der vorbildlichen Körperbeherrschung. Tang Lung schafft es mühelos, die Schläger in die Flucht zu schlagen, doch schon bald rückt Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen (Bob Wall) und eines japanischen Kampfkunstexperten (Hwang In-shik) an. Nachdem auch die beiden scheitern, schickt der Gangsterboss den Amerikaner Colt (Chuck Norris) - und im Kolosseum von Rom entbrennt ein spektakulärer Zweikampf...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 14 Schwerter

      14 Schwerter

      29. Juni 2012 / 1 Std. 44 Min. / Action, Martial Arts
      Von Frankie Chan
      Mit Cecilia Cheung, Pei-Pei Cheng, Richie Ren
      Im 11. Jahrhundert regiert der Kaiser Renzog über China. In der Song-Dynastie werden Staatsangelegenheiten vernachlässigt und die Korruption regiert. Das rivalisierende Land "Western Xia" nutzt die Gunst der Stunde und überfällt China. Yang Zongbao (Richie Ren) ist der letzte Mann im Yang-Clan, dessen Generäle die Dynastie von jeher vor Feinden beschützen. Als Yang im Krieg auf tragische Weise ums Leben kommt, scheint der Widerstand zunächst gebrochen. Seine Witwe Mu Guiying schwört Rache für den Tod ihres geliebten Mannes. Sie versammelt die Frauen der gefallenen Generäle und führt sie in eine letzte, alles entscheidende Schlacht...Remake des Shaw-Brothers-Klassikers „14 Amazons”.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Todesfaust des Cheng Li

      Die Todesfaust des Cheng Li

      13. April 1973 / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action
      Von Lo Wei
      Mit Bruce Lee, Maria Yi, James Tien
      Cheng (Bruce Lee) sucht nach Arbeit. Aber für einen starken Burschen wie ihn, der außerdem gerne zupackt, ist das kein Problem. Mr. Mi (Ying-Chieh Han) ist der Chef einer Eisenfabrik in Bangkok und hält nichts von langen Reden, sondern ausschließlich von Taten. Chengs unbändiger Drang, sofort mit der Arbeit zu beginnen, imponiert ihm und er stellt ihn ein. Doch Cheng enthüllt langsam, was wirklich hinter der Fabrik und dem Reichtum von Mr. Mi steckt - und das ist alles andere als ehrenhaft. Die Fabrik dient nur dazu, die Drogengeschäfte ihrer Besitzer zu vertuschen. Zwei Kollegen von Cheng entdecken dieses Geheimnis und sind wenig später spurlos verschwunden. Er spürt ihnen nach, bis plötzlich auch sein Cousin Hsiu Chien (James Tien) nicht mehr auftaucht...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fist of Legend

      Fist of Legend

      20. November 2008 / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action
      Von Gordon Chan
      Mit Jet Li, Yasuaki Kurata, Shinobu Nakayama
      Shanghai im Jahre 1937. Zu Beginn des sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen (Jet Li), ein junger chinesischer Student aus Tokyo, zurück zu seiner Martial Arts Kampf-Schule. Dort erfährt er, dass sein alter Meister in einem unfairen Kampf gegen den Direktor einer rivalisierenden Judo-Schule zu Tode gekommen ist. Während seiner Untersuchungen stellt Chen Zhen jedoch fest, dass es sich um einen Mord handelt, ausgeführt in Shanghai von Gô Fujita (Billy Chow), einem japanischen Soldat, unter Mittäterschaft eines der Mitglieder der Schule. Mit Hilfe von Huo Ting-en (Siu-hou Chin), dem Sohn des ermordeten Meisters, seiner japanischen Freundin und des japanischen Kampfkunstmeisters Fumio Funakoshi (Yasuaki Kurata) versucht er, die rassistischen Vorurteile zu durchbrechen und die Täter zu stellen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin - Kloster der Rächer

      Shaolin - Kloster der Rächer

      7. Juli 1994 / 1 Std. 32 Min. / Martial Arts, Action
      Von Hsin-yan Chang
      Mit Jet Li, Wang Jue, Sun Jian Kui
      Im China des 7. Jahrhunderts nach Chr. herrscht Bürgerkrieg. Die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken, vor allem General Wang verbreitet Terror. Der junge Shaolin-Mönch Yuan (Jet Li) lehnt sich gegen den Mann auf, der seinen Vater auf dem Gewissen hat. Knapp den Mördern entkommen, flüchtete er sich einst ins Kloster, wo man ihn in der Kung-Fu-Kunst unterwies. Jetzt will er Rache. Doch Wang schickt seine Truppe gen Kloster. Die übrigen Mönche müssen sich auf die Seite ihres Bruders stellen, wenn sie eine Überlebenschance haben wollen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Bronx ist die Hölle los

      In der Bronx ist die Hölle los

      11. Juli 1996 / 1 Std. 30 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Stanley Tong
      Mit Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung
      Keung (Jackie Chan) kommt anlässlich der Hochzeit seines Onkels zu Besuch aus Hong Kong nach New York. Sein Onkel betreibt einen Markt in der Bronx, welchen er jedoch an eine Frau namens Elaine (Anita Mui) verkauft hat, um sich zur Ruhe zu setzen und entspannt seine Flitterwochen zu genießen. Keung bietet sich daraufhin an, Elaine am Anfang etwas zu unterstützen, so lange sein Onkel verreist ist. Es dauert nicht lange, bis Keung einige Mitglieder einer Motorradgang vermöbelt, die im Laden Ärger machen. Damit halst sich der Kung-Fu-Kämpfer jedoch mehr Ärger auf, als ihm lieb sein kann, und schon bald muss er seine Kampfkünste ausgiebig unter Beweis stellen. Als er nämlich auch noch zwischen die Fronten der lokalen Mafia und ein paar Diamantenschmugglern gerät, wird es für alle Beteiligten ziemlich brenzlig.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Defector: Karate-Kickboxer

      Defector: Karate-Kickboxer

      11. Mai 2009 / 1 Std. 36 Min. / Martial Arts, Action
      Von Billy Tang
      Mit Jet Li, Dick Wei, Stephen Chow
      Jimmy Lees (Jet Li) Kampfsportgruppe reist in die USA. Tiger Wong (Dick Wei), ein Weggefährte von Jimmy, entscheidet sich für den Verbleib in Amerika. Er will nicht zurück nach China, sondern lieber untertauchen. Für Jimmy ist das deswegen problematisch, weil er nun des Mordes an einem Cop beschuldigt wird, obwohl Tiger der Killer ist. Jimmy gelingt die Flucht, er taucht nun seinerseits unter - bei Andy Yau (Stephen Chow). Tiger hingegen wird Mitglied der Mafia. Es dauert nicht lange, da hat er einen hohen Posten inne.Einige Zeit nach ihrer Trennung treffen sich die ehemaligen Freunde Jimmy und Tiger wieder. Nun sind sie Feinde, die sich bis aufs Blut bekämpfen. Oder hat etwas ihrer Freundschaft doch überlebt, ganz tief drinnen?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon a Time in China and America

      Once Upon a Time in China and America

      28. August 2008 / 1 Std. 42 Min. / Martial Arts, Abenteuer, Action
      Von Sammo Kam-Bo Hung
      Mit Jet Li, Kwok-Pong Chan, Jeff Wolfe
      "Once Upon a Time in China and America" bildet den Abschluss einer sechsteiligen Filmreihe.Zusammen mit Yee (Rosamund Kwan) und seinem Schüler "Clubfoot" Seven (Xin Xin Xiong) reist Wong Fei-Hung (Jet Li) in die USA. Ihr Ziel ist ein Dorf im Westen, wo sie einen Treffpunkt für Chinesen eröffnen wollen. Auf ihrem Weg werden sie von Indianern attackiert. Wong wird von den anderen getrennt, knallt auf einen Stein und hält sich fortan für einen Ureinwohner. Der Stamm nimmt ihn gerne auf, kann er doch durch außergewöhnliche Kampffähigkeiten beeindrucken. Yee erkennt ihn, muss aber feststellen, dass ihr Verlobungsring nun einer Indianerin gehört. Es ist an Seven, seinem Meister das Gedächtnis zurückzugeben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Action Hunter

      Action Hunter

      28. Juni 2004 / 1 Std. 30 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Sammo Kam-Bo Hung, Corey Yuen, Corey Yuen
      Mit Jackie Chan, Sammo Kam-Bo Hung, Biao Yuen
      Eine große Chemiefabrik in Hongkong macht Probleme, weil sie ihre Abwässer das Trinkwasser der Stadt und die Fischbestände vor der Küste gefährden. Die Fabrik heuert einen jungen Anwalt (Jackie Chan) an, um die Klage abzuschmettern und die Protestanten zu schmieren. Doch schon bald entdeckt der Anwalt die wahren Motive des Chemiekonzerns und schlägt sich auf die Seite der unterdrückten Bürger und Fischer...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Tai Chi

      Man Of Tai Chi

      13. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Martial Arts
      Von Keanu Reeves
      Mit Keanu Reeves, Tiger Hu Chen, Simon Yam
      Chen Lin-Hu (Tiger Hu Chen) ist ein gelehriger "Tai Chi"-Schüler. Eines Tages weckt er bei einem Turnier das Interesse des zwielichtigen Geschäftsmannes Donaka Mark (Keanu Reeves). Donaka ist von Chens ungewöhnlichem Kampfstil begeistert. Er hat eine Arena und bietet Chen Lin-Hu an, dort für eine ordentliche Gage anzutreten. Der lehnt die lukrative Offerte zunächst entrüstet ab, erst als Donaka Mark Chens Meister Yang (Yu Hai) in finanzielle Schwierigkeiten bringt, willigt er notgedrungen ein und gewinnt jeden seiner Kämpfe. Was er jedoch nicht weiß: Donaka lässt die Kämpfe aufzeichnen und verkauft sie weltweit als eine extreme Form von Reality-Show. Er will zeigen, wie ein eigentlich gutherziger Mann mehr und mehr dem Blutdurst verfällt. Also wird Chen mit immer brutaleren Kämpfen konfrontiert, die ihn stetig weiter von der ausgeglichenen Lehre des Tai Chi abweichen lassen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 14 Blades

      14 Blades

      29. Oktober 2010 / 1 Std. 54 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Daniel Lee
      Mit Donnie Yen, Kate Tsui, Chun Wu
      Das Zeitalter der Ming-Dynastie: Die Leibwache des Kaisers besteht aus Waisenjungen, die in jahrelangem Training auf ihre Funktion vorbereitet wurden. Unter Reichsfeinden wie Opfern der kaiserlichen Paranoia ist sie gefürchtet. Doch die Garde wurde von einem kaiserlichen Verwandten unterwandert, sodass deren Anführer (Donnie Yen) plötzlich selbst ein Geächteter ist. Er flieht und wird von den Rebellen aufgenommen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Raid 2

      The Raid 2

      24. Juli 2014 / 2 Std. 30 Min. / Action, Martial Arts
      Von Gareth Evans
      Mit Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhian
      Erneut muss sich Rama (Iko Uwais) durch Scharen von Gegnern prügeln. Nachdem er die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebte – im Gegensatz zu vielen anderen Anwesenden –, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling Uco (Arifin Putra) zu knüpfen. Über dem soll sich Rama Zugang zum mächtigen Syndikat von dessen Vater Bangun (Tio Pakusodewo) verschaffen. Und als er nach zwei Jahren Haft endlich aus dem Knast kommt, schafft es der verdeckt ermittelnde Cop tatsächlich, eine wichtige Position in Banguns Verbrecherorganisation zu ergattern. Dieser erste Erfolg und alle weiteren Fortschritte werden für den jungen Familienvater Rama jedoch von der ständigen Angst überdeckt, als Polizeispitzel entlarvt zu werden...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Fighter

      American Fighter

      9. Mai 1986 / 1 Std. 35 Min. / Action, Martial Arts, Romanze
      Von Sam Firstenberg
      Mit Michael Dudikoff, John Fujioka, John LaMotta
      Ein Richter stellt Martial-Arts-Experte Joe Armstrong (Michael Dudikoff) vor die Wahl: Knast oder Armee. Joe entscheidet sich für die Soldatenuniform und landet in einem Stützpunkt auf den Philippinen. Bereits bei seinem ersten Auftrag gibt's Ärger: Rebellen attackieren den Konvoi von Joe und kidnappen zudem des Colonels Tochter (Judie Aronson). Es gelingt Joe, die junge Frau zu retten, doch seine Kameraden sterben alle. Zurück in der Basis wird ihm die Schuld am Scheitern der Mission gegeben. Der Rebellenanführer ist ebenfalls sauer und hetzt Joe eine Ninja-Armee auf den Hals, die bei der Gelegenheit auch gleich Patricia zurückholen soll. Das lässt sich der geschulte Einzelkämpfer nicht lange gefallen. Die Ninjas treffen auf einen Gegner, der ihnen mehr als würdig ist...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top