Mein FILMSTARTS
    Die Gebrüder Weihnachtsmann
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    18 Wertungen - 1 Kritik
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Die Gebrüder Weihnachtsmann ?

    1 User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 32 Follower Lies die 4 138 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Immer nur gut geht wohl nicht – Stars wie Paul Giamatti, Kevin Spacey oder eben auch Vince Vaugn können halt nicht immer nur gigantische Rollen in großen Filmen machen – dann und wann muß eben auch mal ne Niete dabei sein. Wie diese hier, wenngleich es für Vince Vaugn eigentlich der richtige Filmist: wieder mal darf er als charakterlich verdorbener Gauner glänzen dem durch bestimmte Umstände einfach der Kopf gerade gerückt wird. Das alles in einer nicht weiter erwähnenswerten Alibihandlung die sich auch des ganzen Weihnachtsthemas annimmt – in der Vorweihnachtszeit ist dies einer der netten Schmunzelfilme mit denen man die Kinder mal ein wenig ablenkt oder versucht in die entsprechende Stimmung zu kommen. Als Familienfilmchen taugts dann auch ganz gut, ansonsten kann man den Film, trotz der guten Besetzung, getrost auslassen. Fazit: Nette Weihnachtskomödie voller Belanglosigkeiten und namhaften Darstellern …
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top