Mein FILMSTARTS
Aaron und der Wolf
Aaron und der Wolf
Starttermin 26. April 2013 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Von
Mit Burt Reynolds, Marthe Keller, Devin Douglas Drewitz mehr
Genre Drama
Produktionsländer Kanada, Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Seit dem Tod seiner Eltern ist der Junge Aaron (Devin Douglas Drewitz) gezwungen, bei seinem Onkel Archie (Burt Reynolds) und dessen Frau Rebecca (Marthe Keller) zu leben. Sein Verhältnis zu ihr ist besonders gespannt, da sie ihren Ehemann eigentlich viel lieber für sich allein haben würde und nicht mit einem fremden Kind gemeinsam leben wollte. Auch in der Schule findet Aaron kaum Freunde und ist regelmäßig das Opfer von Mobbing-Attacken. In den Nächten lauscht Aaron aber wie gebannt dem Jaulen eines Wolfsrudels, das in der Nähe zu leben scheint. Als einige besorgte Bewohner beschließen, die Wölfe aus der Gegend zu vertreiben und Jagd auf sie machen, findet Aaron kurz darauf einen verletzten Wolf und beschließt, ihn wieder gesund zu pflegen. Jeden Tag bringt er ihm Essen und Milch und versorgt seine Wunden. Doch eigentlich ist der Wolf ein wildes Tier und als er sich langsam erholt, muss Aaron eine Entscheidung treffen.
Originaltitel

Time of the Wolf

Verleiher FilmConfect Home Entertainment GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Aaron und der Wolf
Aaron und der Wolf (DVD)
Neu ab 7.41 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Burt Reynolds
Rolle: Archie McGregor
Marthe Keller
Rolle: Rebecca McGregor
Jason Priestley
Rolle: Mr. Nelson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top