Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Tiger's Tail
     The Tiger's Tail
    29. März 2013 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Thriller
    Von John Boorman
    Mit Brendan Gleeson, Kim Cattrall, Ciarán Hinds
    Produktionsland Irland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Politiker Liam O’Leary (Brendan Gleeson) könnte so ein tolles Leben haben, wären da nicht seine privaten Probleme. Er lebt unter einem Dach mit seiner unglücklichen Frau (Kim Catrall) und seinem rebellischen Sohn. Plötzlich geschehen unerklärliche Dinge, die Liams Leben in völlig neue Bahnen lenken. Er will in der Stadt ein Stadion errichten lassen und hat dafür schon einiges an Geld investiert. Unerklärlicherweise beschließt der Stadtrat sein Projekt auf Eis zu legen. Der Grund dafür könnte Liams Doppelgänger sein, der von heute auf morgen in der Stadt sein Unwesen treibt. Er sieht Liam absolut ähnlich und nutzt genau das auf fatale Weise aus. Auf Liams Namen kauft er teure Dinge und benimmt sich völlig indiskutabel. Für den Politiker bricht eine Welt zusammen. Er muss wieder von vorne anfangen. Ohne Geld und ohne seine reichen Freunde. Seine Bekannten aus früheren Zeiten hat er allerdings jahrelang vernachlässigt…
    Verleiher Senator Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 8 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Tiger's Tail
    The Tiger's Tail (DVD)
    Neu ab 2.36 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Tiger's Tail Trailer OV 2:27
    The Tiger's Tail Trailer OV
    170 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Gleeson
    Rolle: Liam O'Leary
    Kim Cattrall
    Rolle: Jane O'Leary
    Ciarán Hinds
    Rolle: Vater Andy
    Sinéad Cusack
    Rolle: Oona O'Leary
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top