Mein Konto
    Ripple Effect
     Ripple Effect
    16. November 2012 auf DVD | Drama
    Regie: Philippe Caland
    |
    Drehbuch: Philippe Caland
    Besetzung: Philippe Caland, Forest Whitaker, Virginia Madsen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor vielen Jahren zog Amer Atrash (Philippe Caland) aus seiner Heimat, dem Libanon, los, um in Amerika den typischen amerikanischen Traum zu leben. Mittlerweile ist er erfolgreicher Mode-Designer und scheint alles zu haben, was er braucht. Es reicht jedoch nicht ganz bis zu dem von ihm erwünschten Traum, denn seine Vergangenheit holt ihn unaufhörlich ein. Ganze 15 Jahre zuvor verursachte er aus Unachtsamkeit einen Autounfall, bei dem er den ihm fremden Philip (Forest Whitaker) in den Rollstuhl brachte. Nun kämpft er immer noch mit seiner Schuld und findet keinen Trost, zumal auch noch zusätzlich sein Geschäft bedroht wird. Seine Frau Sherry (Virginia Madsen) rät ihm dazu, Philip aufzusuchen und sich bei ihm zu entschuldigen. Amer zieht los, um mit diesem düsteren Kapitel aus der Vergangenheit abzuschließen. Doch hatte sein Fehler vielleicht auch sein Gutes?

    Trailer

    Ripple Effect Trailer OV 1:45
    Ripple Effect Trailer OV
    49 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philippe Caland
    Rolle: Amer Atrash
    Forest Whitaker
    Rolle: Philip
    Virginia Madsen
    Rolle: Sherry
    Minnie Driver
    Rolle: Kitty

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top