Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    All is forgiven
     All is forgiven
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Mia Hansen-Løve
    Mit Paul Blain, Marie-Christine Friedrich, Constance Rousseau
    Produktionsländer Frankreich, Österreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als die sechsjährige Pamela (Victoire Rousseau) mit ihren Eltern in Wien unterwegs ist, scheint noch alles in Ordnung zu sein, aber nur einen Monat, als die Familie wieder zurück in Paris ist, bricht sie auseinander. Die Spannungen zwischen Vater Victor (Paul Blain) und Mutter Annette (Marie-Christine Friedrich) sind zu stark gewesen und keiner der beiden hat mehr Kraft. Victor gleitet ab und gibt sich den Drogen hin, wodurch er den Kontakt zu seinen Kindern vollends verliert. Jahre später lebt die nun 17-jährige Pamela (Constance Rousseau) dann in der neuen Patchwork-Familie ihrer Mutter, die aber über die Existenz ihres Vaters seit damals schweigt. Bis sich dieser überraschend wieder bei ihnen meldet und neuen Kontakt zu seiner Tochter aufbauen möchte. Doch vieles ist damals zerbrochen und Pamela ist sich nicht sicher, wie sie mit den neuen Bemühungen ihres Vater umgehen soll...
    Originaltitel

    Tout est pardonné

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    All is forgiven Trailer OV 1:38
    All is forgiven Trailer OV
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Blain
    Rolle: Victor
    Marie-Christine Friedrich
    Rolle: Annette
    Constance Rousseau
    Rolle: Pamela teenager
    Carole Franck
    Rolle: Martine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top