Mein FILMSTARTS
Der Höllentrip
Der Höllentrip
Starttermin 22. Januar 1982 (1 Std. 45 Min.)
Mit William Hurt, Blair Brown, Bob Balaban mehr
Genres Fantasy, Drama, Horror, Sci-Fi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,26 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Wissenschaftler Eddie Jessup (William Hurt) experimentiert mit einer seltsamen Droge herum, die aus Pilzen gewonnen wird. Er begibt sich nach der Einnahme in einen Wassertank, um dort die Wirkung völliger Isolation auf den menschlichen Geist zu erforschen. Das Experiment hat aber eine seltsame Wirkung, denn Jessup verwandelt sich in einen Menschen mit urzeitlichen Instinkten und Verhaltensweisen. In diesem Zustand greift er Unschuldige an und reist Tiere, um ihr Fleisch zu essen. Schließlich wacht er im örtliche Zoo auf, ohne zu wissen wie er dahin gekommen ist. Jessup droht, zu einer unkontrollierbaren Gefahr für seine Umwelt zu werden. Aber seine Frau Emily (Blair Brown) will das nicht hinnehmen und versucht, ihren Mann wieder in die Normalität zurückzuholen.
Originaltitel

Altered States

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1980
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Der Höllentrip Trailer OV 2:21
Der Höllentrip Trailer OV
1 644 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

William Hurt
Rolle: Eddie Jessup
Blair Brown
Rolle: Emily Jessup
Bob Balaban
Rolle: Arthur Rosenberg
Charles Haid
Rolle: Mason Parrish
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

"Tommy"-Regisseur Ken Russell stirbt im Alter von 84 Jahren
NEWS - Stars
Montag, 28. November 2011
Ken Russell ist tot. Der britische Filmemacher starb gestern, am 27. November 2011, im Alter von 84 Jahren. Berühmt wurde...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top