Mein Konto
    Peaceful Warrior
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Peaceful Warrior ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Zum Film, die Besetzung ist ideal. Die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr überzeugend, denn schon nach den ersten paar Minuten wird man von Dan Milimans Geschichte eingefangen.



    Der Film vermittelt einem ein solides Sport Drama, aber darum geht es eigentlich nicht das merkt man schon nach den ersten 30 Minuten.

    Man kann zu diesem Film eine Menge sagen aber ich will hier keinem den Spaß verderben,

    deswegen einfach anschauen!

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top