Mein Konto
    Princess Aurora
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Princess Aurora ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe letzte Woche die 2 DVD - Special Edition erworben und bin wirklich positiv überrascht. Von langeweile keine Spur, spannend bis zum Schluss, sehr gefühlsbetont zum Ende und eine sehr sehenswerte Hauptdarstellerin. Die Abhandlung der Rache ist klug durchdacht und die "Morde" teilweise originell. Mich als Familienvater sprach der Film aber hauptsächlich auf dem Gefühlsnerv, weil der Grund für ihre Rache war schon sehr traurig und brachte mich zum Nachdenken ... ! Einzige Kritikpunkte sind ganz klar die schwachen schauspielerischen Leistungen der Polizisten und warum hat dieser Film keine Jugendfreigabe erhalten, wird unsere Jugend schon für so dumm eingeschätzt, dass man Gefahr läuft sie könnten den Film nicht verstehen oder erhöht ein Film ab 18 Jahren den Umsatz? Dennoch bin ich mit dem Film sehr zufrieden und gebe ihm 4 von 5 Sternen !!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top