Mein Konto
    Air Force 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Air Force 2 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Wir haben den Film zu viert angeschaut und uns köstlich amüsiert.

    Für uns als wirkliche Genrekenner war der so unterirdisch schlecht gemacht, dass es schon wieder komisch war.

    Schlimm ist, dass der Titel eine Verbindung zum packenden und um drei Klassen besser besetzten Air Force One herstellt.

    Nur leider hat dieser Amateuerstreifen nichts aber auch überhauptnichts mit seinem berühmten Namensvetter gemein.

    Teilweise wurden Dinge wirklich in armseligster Weise abgekupfert!

    Wir haben jedenfalls desöfteren herzhaft lachen müssen aber dafür sollte keiner auch nur 5 ausgeben.

    >>Finger weg!<<
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top