Numb
    Deine Meinung zu Numb ?

peter01
    peter01

najaa.

matthew perry mag ich schon sehr, da friends meine absolute lieblingssendung war, aber hier kann er nicht ganz überzeugen, dem film fehlt es einfach an spritzigkeit und leider auch an gut aussehenden darstellern.

perry sollte wieder zu dem zurückkehren was er am besten kann - chandler spielen! :)

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Das ist ja eine Verlade wie beim Boxen: ich zeig dir das eine und mach dann bewusst was ganz anderes … so kommts mir hier vor. Das „Friends“ Altgestein Matthew Perry in der Hauptrolle und ein Cover auf dem er nett und ein wenig verschmitzt grinsen darf – schon erwartet man einen fröhlichen, kurzweiligen Film. Bei der Inhaltsangabe in der er einen Kerl mit Psychomacke spielt könnte sogar der Eindruck entstehen hier soll so was wie ein nettes Slapstickding abgehen. Aber alles weit, weit gefehlt: dies ist Perrys Versuch sich für ernsthafte Rollen zu qualifizieren, sein Rollenspektrum zu erweitern und auch mal was anderes zu spielen als immer nur den charmanten Kasper. Und ich würde es so sagen: einen bombigen Hit legt er damit nicht hin, aber doch einen zufrieden stellenden Ansatz. Auch wenn es hier und da mal bemüht wirkt und an manchen Stellen etwas gehetzt humoristisch wird; außerdem die Lovestory doch komplett auf zu erwartenden Pfaden wartet: der Film ist ok. Nicht das was man im Kino schaut oder für dass man unbedingt in die Videothek rennt, aber wer ihn mal im Fernsehprogramm erwischt kann sich (am besten mit Partner) anderthalb vergnügliche Stunden draus machen.

Fazit: Viel nüchterner als die Verpackung es wirken lässt., aber durchaus ein Beleg dafür dass Perry mehr kann als nur Clown!