Mein Konto
    Pingpong
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Pingpong ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Mir hat der Film soweit ganz gut gefallen. Kann man sich auf jedenfall anschauen. Schauspielerisch ziemlich in Ordnung. Der Film ist ziemlich ruhig und schlicht. Mehr wars dann aber auch nicht. Mir hat das Highlight einfach irgendwie gefehlt. Ich bin da andere Dramen gewöhnt. Kann man sich aber trotzdem auf jedenfall mal ansehen. Aber seht selbst...



    6/10
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Endlich ein wirklich guter Deutscher Film! Schon der Trailer ist gelungen und die Französische Musik ist perfekt ausgewählt!

    Sebastian Urzendowsky gibt dem deutsche Film wieder eine grosse Hoffnung -da meiner Meinung nach, Daniel Brühl,Tom Schilling und wie sie alle heissen,alles andere als interessant wirken.

    BRAVO!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top