Mein FILMSTARTS
Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
Starttermin 15. Mai 1997 (1 Std. 21 Min.)
Mit Mike Judge, Robert Stack, Cloris Leachman mehr
Genres Animation, Abenteuer, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,17 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Als ihr Fernseher geklaut wird, machen sich die beiden unglaublich dämlichen Teenies Beavis und Butt-Head auf die Suche nach Ersatz. Schließlich brauchen sie einen TV-Apparat, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können: Auf der Couch sitzen und fernsehen. Nachdem die Versuche, diverse Geräte in der Schule oder aus einem Wohnmobil zu stehlen fehlschlagen, geraten sie an den zwielichtigen Muddy Grimes (im Original gesprochen von Bruce Willis), der ihnen 10.000 Dollar anbietet, wenn sie seine Ehefrau „umlegen“. Weil die beiden allerdings so beschränkt sind, denken sie, sie sollen Grimes‘ Frau (im Original: Demi Moore) „flachlegen“ und willigen in den Deal ein. Also reisen Beavis und Butt-Head nach Las Vegas, um die Tat zu vollbringen. Doch dort angekommen geht einiges schief und die Frau kann sie davon abhalten, sie weder um- noch flachzulegen. Mehr noch, sie kann ihnen eine geheime Waffe unterjubeln, wegen der sie viele Leute verfolgen. Nun ist auch noch das FBI hinter Beavis und Butt-Head her…
Originaltitel

Beavis and Butt-Head Do America

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 12 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Beavis und Butt-Head machen's in Amerika
Beavis und Butt-Head machen's in Amerika (DVD)
Neu ab 2.76 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Beavis & Butt-Head machen's in Amerika Trailer OV 0:43
Beavis & Butt-Head machen's in Amerika Trailer OV
68 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bild

Aktuelles

Die 25 besten Synchronrollen der Filmgeschichte
NEWS - Bestenlisten
Montag, 2. Juli 2012
Zum Kinostart des Animations-Blockbusters "Ice Age 4 - Voll verschoben" mit Otto Waalkes als Faultier Sid präsentieren wir...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top