Mein FILMSTARTS
    Metro - Verhandeln ist reine Nervensache
    Metro - Verhandeln ist reine Nervensache
    Starttermin 8. Mai 1997 (1 Std. 57 Min.)
    Mit Eddie Murphy, Denis Arndt, Michael Wincott mehr
    Genres Action, Komödie, Krimi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 21 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Scott Roper (Eddie Murphy) arbeitet bei der Polizei von San Francisco als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen. Mit seinem losen Mundwerk quasselt er einfach jeden Kidnapper in Grund und Boden. Zumindest bis der Juwelendieb und Mörder Michael Korda (Michael Wincott) seinen Weg kreuzt: Bei einem Routineeinsatz tötet dieser Ropers Freund und Kollegen Sam Baffett (Art Evans). Zusammen mit seinem neuen Partner Kevin McCall (Michael Rapaport), den er zu seinem Nachfolger ausbilden soll, nimmt er die Verfolgung auf. Schließlich gelingt es ihnen Korda hinter Gitter zu bringen. Doch so leicht gibt sich der Psychopat nicht geschlagen. Roper und sein neuer Partner geraten in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...
    Originaltitel

    Metro

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 55 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Metro - Verhandeln ist reine Nervensache Trailer DF 1:26
    Metro - Verhandeln ist reine Nervensache Trailer DF
    713 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Murphy
    Rolle: Scott Roper
    Denis Arndt
    Rolle: Capt. Frank Solis
    Michael Wincott
    Rolle: Michael Korda
    Michael Rapaport
    Rolle: Kevin McCall
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

    4,0stark
    In einer Zeitschrift las ich damals einen Satz der diesen Film perfekt auf den Punkt bringt: es wirkt wie der Pilotfilm ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

    4,0stark
    In einer Zeitschrift las ich damals einen Satz der diesen Film perfekt auf den Punkt bringt: es wirkt wie der Pilotfilm ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Metro - Verhandeln ist reine Nervensache ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top