Mein Konto
    Underdog
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Underdog ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Da war wohl wieder mal einer im Archiv und fand dort die olle Zeichentrickserie „Underdog“, die hab ich selber nur nie gesehen. Darum kann man mir nicht viel antun wenn man das Thema um einen Superhund nimmt und versucht daraus einen kinder und fortsetzungstauglichen Fantasy-Ulk zu machen ... aber gut, großes Kino ist das nicht. In erster Linie geht’s sehr albern zur Sache, wobei sich immerhin Stars wie Peter Dinklage und James Belushi auf die Besetzungsliste verirrt haben und alles ein wenig aufwerten. Der Rest ist kleinkindertaugliches Superheldenkino, ein Comic in Filmform bei dem man sich als Erwachsener zwar fragt wer sich so einen Murks ausdenkt aber bei dem man anerkennt daß sich ganz kleine Kinder super unterhalten fühlen und er handwerklich sehr sauber gemacht ist. Ein solcher Erfolg daß weitere Teile folgen werden wird der Streifen zwar sicher nicht – aber gut so. Sonst wäre eine neue Videotheken-Trash Serie geboten!

    Fazit: Kinderfilm der Marke Disney ohne Ecken und Kanten – technisch ordentlich, inhaltlich albern!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Jeglicher Kommentar ist hier überflüssig angesichts des Filmtitels, der als der bescheuerteste aller Zeiten in die Filmgeschichte eingehen wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top