Mein Konto
    Der Lieblingssohn
    Der Lieblingssohn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Nicole Garcia
    |
    Drehbuch: Nicole Garcia, François Dupeyron
    Besetzung: Gérard Lanvin, Bernard Giraudeau, Jean-Marc Barr
    Originaltitel: Le Fils préféré
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jean-Paul Mantegna (Gérard Lanvin) hat ein schönes Auto, ein großes Haus und einen ganzen Haufen feiner, dunkler Anzüge. Doch seit seiner Scheidung plagen ihn Langeweile und die Schwierigkeiten des Alltags, die wie unüberwindbare Hindernisse erscheinen. Er besucht seinen kranken, alten Vater im Krankenhaus, wo er schließlich den ganzen Tag verbringt. Weil Jean-Paul ahnt, dass sein Leben den absoluten Tiefpunkt erreicht hat und er sich daraus alleine wohl nicht mehr befreien kann, beschließt er einen seiner zwei Brüder um Hilfe zu bitten. Doch Jean-Paul kann sich nicht sicher sein, ob und wie seine Familie ihm aus der persönlichen Hölle in der er steckt heraushelfen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Lanvin
    Rolle: Jean-Paul Mantegna
    Bernard Giraudeau
    Rolle: Francis
    Jean-Marc Barr
    Rolle: Philippe
    Roberto Herlitzka
    Rolle: Raphaël, le père

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top