Mein Konto
    Nach der Hochzeit
    20 ähnliche Filme für "Nach der Hochzeit"
    • Wo die Liebe hinfällt...

      Wo die Liebe hinfällt...

      22. Dezember 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Rumor Has It
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Die New Yorker Journalistin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) scheint zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf keinerlei Probleme zu haben, doch die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) bringen sie aus ihrer trügerischen Ruhe. Was wäre, wenn ihre Abstammung in einem völlig neuen Licht erscheinen würde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spurlos

      Spurlos

      5. Mai 2011 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Grégoire Vigneron
      Besetzung: Benoît Magimel, François-Xavier Demaison, Julie Gayet
      Originaltitel: Sans laisser de traces
      User-Wertung
      3,2
      Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mandant

      Der Mandant

      23. Juni 2011 | 1 Std. 58 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Matthew McConaughey, Marisa Tomei, Ryan Phillippe
      Originaltitel: The Lincoln Lawyer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Das Credo von Star-Anwalt Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist bestechend simpel: Jeder Angeklagte sollte den bestmöglichen Verteidiger zur Seite gestellt bekommen – ihn selbst! Seinen Papierkram besorgt der arrogante Schnösel auf dem Rücksitz seiner protzigen Dienstwagens; kein Fall war und ist ihm jemals zu dreckig, als dass er seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ides of March - Tage des Verrats

      The Ides of March - Tage des Verrats

      22. Dezember 2011 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Ryan Gosling, George Clooney, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: The Ides of March
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der junge, ambitionierte Pressesprecher Stephen Myers (Ryan Gosling) arbeitet für den aufstrebenden Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney), der sich mit Senator Pullman (Michael Mantell) in den demokratischen Vorwahlen ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert - und da die Republikaner darniederliegen, hat der Gewinner große Chancen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Master

      The Master

      21. Februar 2013 | 2 Std. 17 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman, Amy Adams
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der Intellektuelle Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) beschließt nach den schrecklichen Ereignissen des Zweiten Weltkrieges eine neue Glaubensgemeinschaft zu gründen und wird ihr Anführer. Die Idee dazu kommt ihm während eines Bootstrips. Mit "The Cause" - so der Name seiner Gemeinschaft - zieht er allerhand verlorene und alleingelassene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Orden des Phönix

      Harry Potter und der Orden des Phönix

      12. Juli 2007 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Harry Potter (Daniel Radcliffe) verbringt auch seine vierten Sommerferien bei seinem Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), seiner Tante Petunia (Fiona Shaw) und seinem Cousin Dudley (Harry Melling). Eines Abends werden die beiden Jungen auf der Straße von zwei Dementoren attackiert. Harry kann sie zwar mit einem Patronus-Zauber vertreiben, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane Eyre

      Jane Eyre

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Cary Joji Fukunaga
      Besetzung: Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Jamie Bell
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die unscheinbare Jane Eyre (Mia Wasikowska) möchte nach ihrer eher düsteren Kindheit hinaus in die weite Welt. Auf dem imposanten Anwesen Thornfield Hall erlangt sie eine Anstellung als Gouvernante. Nach einem anfänglich friedlichen Dasein, trifft sie auf den düsteren und schroffen Hausbesitzer Edward Rochester (Michael Fassbender). Trotz Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ghostwriter

      Der Ghostwriter

      18. Februar 2010 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Kim Cattrall
      Originaltitel: The Ghost Writer
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Als ehemaliger britischer Premierminister braucht Adam Lang (Pierce Brosnan) freilich auch einen Biographen. Das heißt: Er braucht einen neuen Biographen. Der letzte wurde ermordet an die US-Ostküste gespült, nicht weit vom Refugium des Polit-Rentners, einer Insel namens Martha’s Vinyard. Doch davon weiß der Neue (Ewan McGregor) nichts, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caché

      Caché

      26. Januar 2006 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Daniel Auteuil, Juliette Binoche, Maurice Bénichou
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die ruhige Welt des Georges Laurent (Daniel Auteuil) wird nachhaltig erschüttert, als in seinem Haus plötzlich ein Videoband auftaucht, das Aufnahmen der Vorderseite seines Domizils zeigt. Georges' Frau Anne (Juliette Binoche) ist zunächst weniger beunruhigt und misst dem Vorfall keine besondere Bedeutung zu. Das ändert sich aber, als ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vertigo – Aus dem Reich der Toten

      Vertigo – Aus dem Reich der Toten

      3. Februar 1959 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: James Stewart, Kim Novak, Barbara Bel Geddes
      Originaltitel: Vertigo
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Weil der Polizist John "Scottie" Ferguson (James Stewart) bei der Verfolgung eines Kriminellen über die Dächer von San Francisco in Lebensgefahr geriet und mit ansehen musste, wie ein zu Hilfe eilender Kollege das Leben verlor, kann er nicht länger am aktiven Polizeidienst teilnehmen. Geprägt von diesem traumatischen Erlebnis und von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antikörper

      Antikörper

      7. Juli 2005 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Norman Reedus, Wotan Wilke Möhring, Heinz Hoenig
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Waisenhaus

      Das Waisenhaus

      14. Februar 2008 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Juan Antonio Bayona
      Besetzung: Belén Rueda, Fernando Cayo, Roger Príncep
      Originaltitel: El orfanato
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Waisenkind Laura (Belén Rueda) kehrt als Erwachsene mit ihrem Mann Carlos (Fernando Cayo) und ihrem kranken Sohn Simón (Roger Príncep) in das Haus zurück, in dem sie aufgewachsen ist. Die Eltern sind beunruhigt, da sich Simón unsichtbare Freunde einbildet, die mit ihm spielen wollen. Dann verschwindet das Kind spurlos. Die Suche verläuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tagebuch eines Skandals

      Tagebuch eines Skandals

      22. Februar 2007 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Richard Eyre
      Besetzung: Cate Blanchett, Judi Dench, Tom Georgeson
      Originaltitel: Notes on a Scandal
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Barbara Covett (Judi Dench) ist eine strenge, aber gerechte Geschichtslehrerin, welche an der Londoner St. Georg’s School unterrichtet. Nur noch wenige Jahre trennen die rüstige Lehrerin vom verdienten Ruhestand. Außerhalb der Schule ist die geachtete Lehrerin eher eine einsame Person, sie besitzt weder Freunde noch Familie, einzig mit ihrer ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Manchurian Kandidat

      Der Manchurian Kandidat

      11. November 2004 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Bill Irwin, Jose Pablo Cantillo, Denzel Washington
      Originaltitel: The Manchurian Candidate
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Amerika befindet sich 1991 in der finalen Vorbereitungsphase zur Operation "Desert Storm". Major Bennett Marco (Denzel Washington) und sein Spähtrupp und sollen vorab die Lage erkunden. Eines nachts gerät ihr Konvoi in einen Hinterhalt. Der zahlenmäßig weit überlegene Feind eröffnet das Sperrfeuer auf sie. Die Lage scheint vollkommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Urteil - Jeder ist käuflich

      Das Urteil - Jeder ist käuflich

      29. April 2004 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffman
      Originaltitel: Runaway Jury
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es könnte ein Präzedenzfall gegen die Waffenindustrie werden: Der Mord von Jacob Wood (Dylan McDermott), der durch eine illegale Handfeuerwaffe getötet wurde. Seine Witwe, vertreten durch den Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt nun die Firma, die jene Waffe herstellte, die ihren Mann umbrachte. Da es für den Waffenhersteller um eine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      28. November 2013 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Pablo Berger
      Besetzung: Maribel Verdú, Macarena García, Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: Blancanieves
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der gefeierte Torero Antonio Villalta (Daniel Giménez Cacho) begeistert die Zuschauer in Sevillas Stierkampfarena immer wieder aufs Neue. Jedoch ist auch er nicht vor Fehlern gefeit und wird eines Tages von einem Stier lebensbedrohlich verletzt. Als sei dies nicht schlimm genug, stirbt seine Frau (Inma Cuesta) kurz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speak - Die Wahrheit ändert alles

      Speak - Die Wahrheit ändert alles

      12. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Jessica Sharzer
      Besetzung: Kristen Stewart, Michael Angarano, Robert John Burke
      Originaltitel: Speak
      User-Wertung
      3,4
      Nachdem Melinda (Kristen Stewart) auf der Feier ihrer Freundin in den Sommerferien vergewaltigt wurde und daraufhin die Polizei alarmiert, wenden sich ihre Freunde von ihr ab. Über den traumatisierenden Vorfall hüllt sich das Mädchen nämlich in Schweigen und so denken die anderen, dass sie der Party scheinbar grundlos ein Ende setzen wollte. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oliver Twist

      Oliver Twist

      22. Dezember 2005 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Barney Clark, Harry Eden, Ben Kingsley
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Der Waisenjunge Oliver Twist (Barney Clark) wächst unter den erbärmlichsten Bedingungen auf, die man sich vorstellen kann. Nach dem Tod seiner Mutter wird er in ein Waisenhaus eingeliefert, wo es ihm auch nicht viel besser geht. Nach kurzer Zeit wird er sogar in die Kinderarbeit eingewiesen. Die Kinder müssen Hunger leiden und werden mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top