Mein Konto
    Pushing Dead
     Pushing Dead
    9. November 2017 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Tom E. Brown
    |
    Drehbuch: Tom E. Brown
    Besetzung: James Roday Rodriguez, Danny Glover, Robin Weigert
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Dan (James Roday) ist mittleren Alters, schwul und seit 22 Jahren HIV-positiv. Er überlebt, weil er den perfekten Umgang mit der Krankheit fand, der aus täglicher Medikamenteneinnahme, Gesprächen mit seiner Mitbewohnerin im Dauersinglezustand Paula (Robin Weigert) und einem stressfreien Job als Gehilfe des Barbesitzers Bob (Danny Glover) besteht. Auch weil Dan als Autor an Schreibblockade leidet, verdient er wenig genug Geld, um staatliche Unterstützung für seine Medikamentenausgaben zu bekommen. Als er aber einen Check einlöst, den er von seiner Mutter zum Geburtstag gekriegt hat, ist zu viel Geld auf dem Konto. Er fliegt aus der Krankenversicherung und müsste die 3.000 Dollar von nun an jeden Monat selbst zahlen – also braucht Dan schnell mehr Geld! Doch sein soziales Umfeld beansprucht ihn gerade sehr: Bob wurde von seiner Frau Dot (Khandi Alexander) rausgeworfen, Paula braucht dringend eine neue Dating-Taktik und Dans neue Bekanntschaft Mike (Tom Riley) ist verdammt süß…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    PUSHING DEAD (OmU)
    PUSHING DEAD (OmU) (DVD)
    Neu ab 5,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Pushing Dead Trailer OmU 2:03
    Pushing Dead Trailer OmU
    921 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Roday Rodriguez
    Rolle: Dan Schauble
    Danny Glover
    Rolle: Bob
    Robin Weigert
    Rolle: Paula
    Tom Riley
    Rolle: Mike

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top