Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Per amore, solo per amore
    Per amore, solo per amore
    1 Std. 54 Min. / Historie, Drama
    Von Giovanni Veronesi
    Mit Diego Abatantuono, Penélope Cruz, Stefania Sandrelli
    Produktionsland italienisch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Giuseppe fühlt sich anders als alle anderen. Sein großer Traum ist es die großen Städte der Welt, wie Athen, Rom oder Damaskus, zu bereisen. Während er die Welt bereist möchte er Frauen lieben und von ihnen geliebt werden. Doch das Schicksal sieht einen andern Weg für Giuseppe vor. Als er die deutlich jüngere Maria trifft, verfällt er ihrem jugendlichen Charme sofort. Schließlich heiraten sie und bekommen auch ein Kind. Doch die Ehe steht unter keinem guten Stern... 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Abatantuono
    Rolle: Joseph
    Penélope Cruz
    Rolle: Marie
    Stefania Sandrelli
    Rolle: Dorotea
    Renato De Carmine
    Rolle: Cleofa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top