Mein Konto
    Per amore, solo per amore
    Per amore, solo per amore
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Drama, Historie
    Regie: Giovanni Veronesi
    |
    Drehbuch: Ugo Chiti, Giovanni Veronesi
    Besetzung: Diego Abatantuono, Penélope Cruz, Stefania Sandrelli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Giuseppe fühlt sich anders als alle anderen. Sein großer Traum ist es die großen Städte der Welt, wie Athen, Rom oder Damaskus, zu bereisen. Während er die Welt bereist möchte er Frauen lieben und von ihnen geliebt werden. Doch das Schicksal sieht einen andern Weg für Giuseppe vor. Als er die deutlich jüngere Maria trifft, verfällt er ihrem jugendlichen Charme sofort. Schließlich heiraten sie und bekommen auch ein Kind. Doch die Ehe steht unter keinem guten Stern... 

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Abatantuono
    Rolle: Joseph
    Penélope Cruz
    Rolle: Marie
    Stefania Sandrelli
    Rolle: Dorotea
    Renato De Carmine
    Rolle: Cleofa

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top