Mein Konto
    Ein todsicheres Geschäft
    Ein todsicheres Geschäft
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
    Regie: Matthias X. Oberg
    |
    Drehbuch: Matthias X. Oberg
    Besetzung: Thomas Schmauser, Ben Gazzara, Emma Catherwood
    Originaltitel: Undertaker's Paradise
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Ein todsicheres Geschäft" ist nach Hugo's Meinung ein Bestattungsunternehmen in Wales. Denn dort gibt es reichlich potentielle Kandidaten. Aber mit der Konkurrenz und dem Widerstand der Einheimischen hat er nicht gerechnet. Aber da kommt ihm der Jazzklarinettist Jim Lagota zur Hilfe und Hugo kann sich vor Leichen nicht mehr retten. (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2000.

    Back to Top