Mein Konto
    Der Kopf, der nicht sterben durfte
    Der Kopf, der nicht sterben durfte
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Joseph Green
    |
    Drehbuch: Rex Carlton, Joseph Green
    Besetzung: Jason Evers, Virginia Leith, Leslie Daniels
    Originaltitel: The Brain That Wouldn't Die
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Bill Cortner (Jason Evers) will nicht akzeptieren, dass seine Freundin bei einem Autounfall gestorben ist. Ihr wurde dabei der Kopf abgetrennt und Bill behält den Körperteil als Andenken an seine Geliebte. Doch nicht nur das, mittels medizinischer Experimente versucht er, dem Gehirn der Verstorbenen wieder Leben einzuhauchen, so dass er weiterhin mit seiner Freundin vereint bleiben kann. Jetzt fehlt ihm nur noch der passende Körper, auf den er den Kopf transplantieren kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    DER KOPF, DER NICHT STERBEN DURFTE (BLU-RAY + BONUS CD) - CLASSIC CHILLER COLLECTION # 7 -LIMITED EDITION
    DER KOPF, DER NICHT STERBEN DURFTE (BLU-RAY + BONUS CD) -...
    Neu ab 29,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Evers
    Rolle: Dr. Bill Cortner
    Virginia Leith
    Rolle: Jan Compton
    Leslie Daniels
    Rolle: Kurt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1962.

    Back to Top