Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen
    Deine Meinung zu Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen ?

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Filme dieser Art gibt’s auch immer wieder: man nimmt irgendwelche verschrobenen Charaktere die in irgendeiner Form extrem filmfixiert sind und läßt sie dann irgendwie in die Realität raus wo sie sich dann bewähren müssen und ihr Filmwissen nichts wert ist – so auch auch hier. Und man erkennt auch warum diese pointenfreie Standardromanze nur auf Video rausgekommen ist – irgendwie stimmt nämlich der Grundton nicht und läßt den Film unentwegt zwischen Filmparodie, Komödie, Liebesschnulze und ein wenig Thriller wanken. Interessant daß sich Charakterkopf Cillian Murphy für solch einen Stuß zur Verfügung stellt und es ist auch nett Lucy Liu in der Rolle der abgedrehten geliebten zu sehen. Trotzdem, irgendwie paßt das Ding hinten und vorne nicht zusammen und darum ist man auch froh wenn dann endlich der Abspann läuft!

Fazit: Standardromanze mit ein paar Filmzitaten – nicht unsympathisch, aber irgendwie eigensinnig und schleppend!