Dance of the Dead
    2,8
    Deine Meinung zu Dance of the Dead ?

Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen. Schlechte Maske, Synchro und wenig Lacher. Hier und da war auch mal eine gute Scene, aber das wars dann auch schon. Die Story war auch ziemlich mies. Hat mir nicht so gut gefallen. Da gibts auch jedenfall bessere Filme. Schade, schade...

Veröffentlicht am 14. Januar 2014
    Ganz guter Film, der Spaß gemacht hat! Die Story ist herrlich krank, (Ein Friedhof neben einem Kraftwerk :ugly: ) es splattert auch ganz gut, aber manches wird auch von hinten gezeigt, sprich: man sieht nix :/
    AmabaX
    AmabaX

Mit Dance of the Dead haben die Briten eine sehr lustige und gute Horror-Komödie abgegeben. Teilweise noch recht blutig ist er ein absoluter Geheimtipp.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 14. Januar 2014
    "Dance of the Dead " handelt von einer Zombieinvasion in einer Kleinstadt an dem Abend eines Abschlussballs. Bei solchen "Trash Movies" erwartet man einige witzige Gore Szenen und Schauspieler die wenigstens ein bisschen was von ihrem Job verstehen. Leider sieht man kaum Gore Szenen und die Schauspieler sind mehr als mies. Anders kann der Film aber auch nicht Punkten, da die Story auch nicht wirklich was kann. Fazit: Romero oder Peter Jackson ja "Dance of the Dead" NEIN!
    der film ist eig ganz gut meiner meinung nach aber er kommt nie an so diger wie dawn of the dead,28days later,rec ran