Mein FILMSTARTS
Die Bad
Die Bad
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Seung-beom Ryu, Ju-Bong Gi, Jae-yeong Jeong mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland Südkorea
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Zwei Gruppen rivalisierender Teenager hängen in einer Bar ab und spielen Billard. Als ein Kampf entfacht bringt Park Sung-bin (Seong-bin Park) einen anderen versehentlich um und wandert für sieben Jahre hinter Gitter. Sung-bin wird von Albträumen heimgesucht, die sich um die Person drehen, die er auf dem Gewissen hat. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, versucht er sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und kriegt durch seinen Bruder einen Job vermittelt. Doch sein Vater scheint ihm seinen Fehltritt nicht verzeihen zu können. Dann rettet Sung-bin den örtlichen Gangsterboss Kim Tae-hoon in einer brutalen Schlägerei das Leben und bekommt von ihm einen Job.

Originaltitel

Jukgeona hokeun nabbeugeona

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top