Mein FILMSTARTS
Little Odessa - Eiskalt wie der Tod
Little Odessa - Eiskalt wie der Tod
Starttermin 13. April 1995 (1 Std. 38 Min.)
Mit Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,04 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt den eigentlich gefühlskalten Profi an den Rand des Wahnsinns. Nach einem Streit mit seinem Vater, der ihn über Jahre hinweg misshandelte, bricht die emotionale Mauer, die Joshua um sich errichtet hat zunehmend zusammen. Zwischen all den Gefühlen und Eindrücken, gerät Joshua in einen Strudel aus Zweifel. Er stellt seinen Lebensweg in Frage und weiß schon bald nicht mehr, ob er den Weg aus Selbsterhaltungs- oder Selbstzerstörungs-Trieb heraus gewählt hat.
Originaltitel

Little Odessa

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 300 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Little Odessa - Eiskalt wie der Tod Trailer OV 2:27
Little Odessa - Eiskalt wie der Tod Trailer OV
117 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tim Roth
Rolle: Joshua Shapira
Edward Furlong
Rolle: Reuben Shapira
Moira Kelly
Rolle: Alla Shustervich
Maximilian Schell
Rolle: Arkady Shapira
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top