Mein Konto
    Tödliche Geschwindigkeit
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Tödliche Geschwindigkeit ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2012
    Charlie Sheen kämpft als Fallschirmspringer gegen die bösen Jungs in einen durchschnittlichen Action Gangster Agenten Krimi. Nichts wirklich Neues bzw Aufregendes ...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ein kleiner Actionklassiker der zwar nicht so populär und so namhaft ist wie seine Kollegen aus der Zeit („True Lies“ oder „Speed“), aber trotzdem sollte man ihn nicht ganz vergessen, es ist schade wenn so ein Film zwischen zahllosen anderen sinnlosen Videothekenkrachern verschimmelt. Es ist ein Film der noch den jungen Charlie Sheen zeigt und obendrein die noch knackige Nastassja Kinksi sowie den da noch völlig unbekannten James Gandolfini als Schurken. Die schlichte Agentenstory in der es um gestohlenes Gold und abtrünnige Agenten geht ist eh nur der Aufhänger um möglichst viele rasante Actionszenen und dumme Sprüche von Charlie Sheen aneinanderzureihen – aber hey, das ist ein Spaßfilm der obendrein komplett handgemacht ist, fernab von digitalen Effekten oder wilden Kameramätzchen. Obendrein ist der Showdown bei dem ein Auto aus einem Flugzeug stürzt einer der rasantesten und besten aller Zeiten. Insofern: altmodische Action bei der Tempo und Funfaktor voll stimmen – immer wieder gut!

    Fazit: Veraltet, aber trotzdem flotter Actionspaß mit Charlie Sheen in Bestform!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top