Mein Konto
    Das Arrangement
     Das Arrangement
    26. Februar 1970 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Drama
    Regie: Elia Kazan
    |
    Drehbuch: Elia Kazan
    Besetzung: Kirk Douglas, Faye Dunaway, Deborah Kerr
    Originaltitel: The Arrangement
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Werbefachmann Eddie Anderson (Kirk Douglas) hat Erfolg im Job und führt mit seiner Frau Florence (Deborah Kerr) und seiner Adoptivtochter ein wohl situiertes, sorgenfreies Leben. Eines Tages erwacht er nach einem Selbstmordversuch in einem Krankenhaus. Kollegen, Familie und Freunde stehen vor einem Rätsel: Warum sollte sich jemand, der eigentlich alles hat, das Leben nehmen wollen? Nach einiger Zeit verliert er seine Sprache und beginnt sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen. Dabei stellt er fest, dass er in seinem ganzen Leben nur einmal wirklich glücklich war - mit Ausnahme einer kurzen, stürmischen Affäre mit der attraktiven Gwen (Faye Dunaway). Nach seiner Genesung verlässt Eddie die Klinik und muss feststellen, dass er zu seinem bisherigen Leben ebenso wenig zurückkehren kann wie daraus ausbrechen…

    Trailer

    Das Arrangement Trailer OV 2:57
    Das Arrangement Trailer OV
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirk Douglas
    Rolle: Eddie Anderson
    Faye Dunaway
    Rolle: Gwen
    Deborah Kerr
    Rolle: Florence Anderson
    Richard Boone
    Rolle: Sam

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1969.

    Back to Top