Mein Konto
    Die Körperfresser kommen
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    50 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Körperfresser kommen ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    69 Follower 202 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Sehr eindringlicher Film über die Invasion von Außerirdischen, die die Menschen töten und nur noch Schalen von ihnen da lassen. Fragen wie was macht den Mensch zum Mensch und wie unmenschlich sind eigentlich Menschen kommen auf. Richtig spannend.
    Philm
    Philm

    23 Follower 290 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. August 2019
    An sich gute Geschichte, mit immer aktuellem Bezug, die sich in der Mitte ein wenig zu sehr verennt, am Ende aber wieder überzeugen mag.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Man sagt ja öfters das Remakes nicht dem Original das Wasser halten können. Ich persönlich habe das Original nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen das dieses Remake es schon kann. Der Film ist super spannend und ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top