Can't buy me love
    Deine Meinung zu Can't buy me love ?

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ein schöner alter Disney Klassiker der schon alleine dadurch Spaß macht dass man heute bekannte Schauspieler in ganz jungen Jahren entdecken kann: Hauptdarsteller Patrick Dempsey war inzwischen als Reese Witherspoons Verlobter in "Sweet Home Alabama" oder tapferer Polizist in "Scream 3" zu sehen und bei seinem kleinen Filmbruder handelt es sich um Seth Green, bekannt aus "Austin Powers" und jedem zweiten Film in dem der fleißige Mensch mitspielt. Dieser Streifen ist von 1987 und man sieht es an Look, der Musik, der Frisuren und all dem anderen wodurch das ganze stark veraltet wirkt - im Kern ist es aber die altbekannte "Am Ende kriegen sie sich" und "Seid nett zueinander" Botschaft die man immer wieder gerne sieht. Also, wenn's mal wieder auf SRTL zu sehen ist darf man gerne einen Blick riskieren.

Fazit: Zuckersüße und gängige Lovestory die zwar steinalt wirkt, aber immer noch schön und spaßvoll rüberkommt!