An American Crime
    3,8
    Deine Meinung zu An American Crime ?

Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 26. März 2014
    Absolut schockierende, wahre(!) Geschichte über den Missbrauch eines jungen Mädchens. Sehr authentisch dargestellt mit einer gefühlskalten Catherine Keener als gestörte Mutter. Einfach unglaublich, dass dieses Verbrechen wirklich passiert ist.
    AmabaX
    AmabaX

Dieser Film ist echt schockierend und die Tatsache, dass das alles echt passiert ist zeigt wie krank und dumm die Menschheit ist. Die Schauspielerische Leistung ist sehr überzeugend.
    Christopher Beil
    Christopher Beil

Veröffentlicht am 30. April 2020
    Düster,ehrlich und wahr!

Eine unglaublich gut spielende Ellen Page,in einer Neuverfilmung um das Drama der Geschwister Likens.
    Sunny1974
    Sunny1974

Veröffentlicht am 4. Februar 2011
    ich bin einfach schockiert über das was da wirklich passiert ist. wenn ich hier lese das es noch brutaler gewesen ist, als wie im film gezeigt... nicht auszumalen... grausam... der film geht total unter die haut und taschentüscher sollten bereit liegen.... bin immer noch total aufgewühlt
    Hab etz etwas überlegen müssen ob ich nun 9 oder 10 sterne vergebe. Nun ja, das Endergebniss könnt ihr oben bestaunen. Also wirklich, dieser Film hats verdient. Die 6 Sterne der Redaktion kann ich gar nicht begreifen. Es ist wirklich wahr, in diesem Film scheinen alle den Verstand verloren zu haben. Trotzdem ist es so passiert, auf wahrer Begebenheit. Ich finde nicht das die Handlung weit her geholt ist. Gewalt scheint bei dieser Familie an der Tagesordnung zu sein. Das wirkt sich selbstverständlich auf die Kinder aus. Trotzdem sind diese deswegen nicht unschuldig. Also es gab echt Momente in denen ich am liebsten in den Film gesprungen wäre um diesen Schweinen höchstpersönlich den Schädel einzuschlagen. Ganz klare Empfehlung. Mein gott, ich glaub ich bin heut noch den ganzen Abend deprimiert.