Mein Konto
    Dinocroc
    20 ähnliche Filme für "Dinocroc"
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lake Placid

      Lake Placid

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Horror
      Regie: Steve Miner
      Besetzung: Oliver Platt, Bill Pullman, Bridget Fonda
      User-Wertung
      3,1
      Ein See in einer malerischen und atemberaubenden Umgebung, wer würde da vermuten, dass dort ein furchterregendes und menschenfressendes 30 Fuß großes Krokodil lebt? Dieses Wissen erweckt nicht nur bei der Paläontologin Kelly Scott Neugierde. Auch andere Leute reisen an, um in Eigeninteresse das Krokodil zu sehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier

      Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Stewart Raffill
      Besetzung: Denise Richards, Paul Walker, Terry Kiser
      Originaltitel: Tammy and the T-Rex
      User-Wertung
      2,9
      Ein durchtriebener Wissenschaftler (Terry Kiser) verpflanzt das Gehirn des ermordeten High School Schülers Michael (Paul Walker) in einen mechanischen T-Rex. Wieder zum Leben erweckt bricht Michael sogleich aus, um sich an seinen Peinigern zu rächen. Außerdem brennt er auf eine Wiedervereinigung mit seiner großen Liebe Tammy (Denise Richards), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eaten Alive

      Eaten Alive

      21. Februar 1980 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Tobe Hooper
      Besetzung: Mel Ferrer, Carolyn Jones, Stuart Whitman
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte „Starlight Motel“. Hier hausen Maniac Judd und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine lokale Hure zum Fraß vorwirft, hat er sich das falsche Opfer ausgesucht – der Beginn eines blutigen Schlachtfestes!
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fährte des Grauens

      Die Fährte des Grauens

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
      Regie: Michael Katleman
      Besetzung: Dominic Purcell, Gideon Emery, Gabriel Malema
      Originaltitel: Primeval
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,0
      Was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn die Flüchtlinge im „Hotel Ruanda“ plötzlich von Vampirfledermäusen attackiert oder die Eingeschlossenen in „Shooting Dogs“ überraschend von Riesenameisen überrannt worden wären? Wohl etwas in der Art von Michael Katlemans Horror-Thriller „Die Fährte des Grauens“. Basierend auf wahren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Horror-Alligator

      Der Horror-Alligator

      8. Mai 1981 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Lewis Teague
      Besetzung: Robert Forster, Robin Riker, Michael V. Gazzo
      Originaltitel: Alligator
      User-Wertung
      2,9
      Während eines Ausflugs nach Florida kauft sich die junge Marisa Kendall (Robin Riker) einen Baby-Alligator und tauft ihn auf den Namen Ramon. Wieder zu Hause zeigt sich der strenge Vater wenig begeistert von diesem ungewöhnlichen Haustier und spült es kurzerhand die Toilette runter. Doch Ramon überlebt und entwickelt sich im fauligen Wasser der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

      Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Tobe Hooper
      Besetzung: Terrence Evans, Mark McLachlan
      Originaltitel: Crocodile
      User-Wertung
      2,5
      Filmproduzent Zack (Matt Borlenghi) plant sensationelle Filmaufnahmen: Die beiden Surfer Bog (Dax Miller) und Jeremy (Joel West) sollen vor der Insel LiHo Cay mit den Haien surfen! Um diese anzulocken, fügen sich Bog und Jeremy blutige Wunden zu - und nennen es "Blood Surf". Doch anstatt blutrünstiger Haie holt sich ein gewaltiges, zehn Meter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Surf

      Blood Surf

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: James D.R. Hickox
      Besetzung: Dax Miller, Kate Fischer, Duncan Regehr
      User-Wertung
      2,6
      Zwei Unternehmer haben eine spektakuläre Idee: das so genannte Blut-Surfen. Dabei locken sie Haie mit einem Köder zunächst an, um dann mit einem Surfbrett durch die hungrige Menge durchzurasen. Doch während sie eine Werbedokumentation filmen, macht ihn ein riesiges Krokodil einen Strich durch die Rechnung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lake Placid 2

      Lake Placid 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: David Flores
      Besetzung: John Schneider, Cloris Leachman, Sam McMurray
      User-Wertung
      2,4
      Als es erneut zu mysteriösen Unfällen auf dem Lake Placid kommt und ein Wissenschaftler spurlos aus seinem Boot verschwindet, taucht die Ermittlerin Emma (Sarah LaFleur) auf, um mit Hilfe von Sheriff Riley (John Schneider) den Ereignissen auf den Grund zu gehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rogue - Im falschen Revier

      Rogue - Im falschen Revier

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Horror
      Regie: Greg McLean
      Besetzung: Michael Vartan, Radha Mitchell, Sam Worthington
      Originaltitel: Rogue
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich mal einen ernstzunehmenden Film über ein Killerkrokodil geben würde? Der Australier Greg McLean, der 2005 mit seinem beinharten Terrorfilm Wolf Creek auf sich aufmerksam machte, gelingt das Unerwartete: Sein stimmungsvoller Tierhorrorfilm „Rogue“ platziert sich in einem Genre, das trotz zahlreicher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic Park

      Jurassic Park

      2. September 1993 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. September 2013
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Der millionenschwere Unternehmer John Hammond (Richard Attenborough) errichtet auf einer südamerikanischen Insel einen kostenaufwendigen Freizeitpark, für dessen Inbetriebnahme er den Segen von Paläontologen braucht. Also lässt er das dinosaurierbegeisterte Forscherpärchen Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) zusammen mit dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergessene Welt - Jurassic Park

      Vergessene Welt - Jurassic Park

      7. August 1997 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Pete Postlethwaite
      Originaltitel: The Lost World : Jurassic Park
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Es war vorgesehen, dass alle für den "Jurassic Park" geschaffenen Dinosaurier sterben. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) hat nie daran geglaubt - und soll Recht behalten. Er ist der wesentliche Protagonist von "Vergessene Welt", alleine schon, weil er – abgesehen von ein paar Kurzauftritten – der einzige alte Bekannte aus „Jurassic Park“ ist. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

      Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

      29. Januar 1987 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Faiman
      Besetzung: Paul Hogan, Linda Kozlowski, Mark Blum
      Originaltitel: Crocodile Dundee
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die amerikanische Journalistin Sue Charlton (Linda Kozlowski) reist nach Down Under, um Mick „Crocodile“ Dundee (Paul Hogan) kennenzulernen, über den sie abenteuerliche Geschichten rund um einen Kampf gegen ein Krokodil gelesen hat. Und tatsächlich erweist sich der australische Buschmann als naturverbundener Bursche, der es mit den Gefahren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

      Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

      29. Januar 1960 | 2 Std. 12 Min. | Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Regie: Henry Levin
      Besetzung: James Mason, Pat Boone, Diane Baker
      Originaltitel: Journey to the Centre of the Earth
      User-Wertung
      3,3
      Der Geologie-Professor Oliver Lindenbrook (James Mason) bekommt von seinem Studenten Alec (Pat Boone) einen ungewöhnlich schweren Lava-Brocken geschenkt. Bei der Untersuchung des Gesteins finden sie eine Botschaft des isländischen Forschers Arne Saknussem, der seinerzeit den Mittelpunkt der Erde erreichen wollte und vor 300 Jahren unter ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4 Dinos in New York

      4 Dinos in New York

      23. Juni 1994 | 1 Std. 12 Min. | Animation
      Regie: Phil Nibbelink, Dick Zondag, Ralph Zondag
      Besetzung: John Goodman, Blaze Berdahl, Rhea Perlman
      Originaltitel: We're Back! A Dinosaur's Story
      User-Wertung
      3,2
      Professor Liebauge nimmt aus einer Zeitreise vier Dinosaurier in das New York der Gegenwart mit. Mit Hilfe der sogenannten Vernunftknusperflocken schafft es der Professor den Tieren menschliche Intelligenz, die Fähigkeit zu Sprechen und Einfühlungsvermögen zu verleihen. Um vor der Öffentlich geschützt zu bleiben, verstecken sich die Urtiere in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verlorene Welt

      Die verlorene Welt

      Januar 1926 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Harry O. Hoyt
      Besetzung: Wallace Beery, Lewis Stone, Lloyd Hughes
      Originaltitel: The Lost World
      User-Wertung
      3,1
      Der fanatische Wissenschaftler Professor Challenger (Wallace Beery) hat eine kühne Vision – anhand von alten Aufzeichnungen hat er angeblich einen Ort auf der Erde ausfindig gemacht, an dem noch prähistorische Dinosaurier und Riesenechsen leben. Doch da er von der Fachwelt er belächelt wird, organisiert er daraufhin seine eigene Expedition, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic Park III

      Jurassic Park III

      2. August 2001 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Sam Neill, Alessandro Nivola, William H. Macy
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die Dinos sind wieder los. Sie treiben ihr Unwesen auf einer Insel, wo sie durch Menschenhand gezüchtet werden. In diese Gefahrenzone gerät unfreiwillig Dr. Alan Grant. Er wird von einem Ehepaar auf eine angeblich harmlose Expedition eingeladen, die sich jedoch als sehr gefährlich herausstellt. Es beginnt ein Kampf ums Überleben. (VA)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise zum Mittelpunkt der Erde

      Reise zum Mittelpunkt der Erde

      5. März 2009 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Eric Brevig
      Besetzung: Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem
      Originaltitel: Journey to the Center of the Earth
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Trevor Anderson (Brendan Fraser) ist Vulkanologe und soll für einige Tage auf seinen 13-jahrigen Neffen Sean (Josh Hutcherson) aufpassen. Nichts leichter als das - wären da bloß nicht einige geheime Aufzeichnungen von Trevors Bruder (Jean Michel Paré). Sie deuten darauf hin, dass die Werke von Jules Vernes auf Tatsachen beruhen. Trevor und Sean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla

      Godzilla

      10. September 1998 | 2 Std. 20 Min. | Fantasy
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Matthew Broderick, Jean Reno, Maria Pitillo
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Eine durch atomare Strahlung absurd vergrößerte Echse greift vor der Küste Japans ein Fischerboot an, nur ein einziges Besatzungsmitglied überlebt, stammelt aber unentwegt nur ein einziges Wort: Godzilla. Militär und Geheimdienst machen sich sofort auf die Suche nach dem Wesen, nicht ahnend, dass ihnen das Monster schon näher ist, als ihnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top