Mein Konto
    Am wilden Fluss
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    48 Wertungen
    Deine Meinung zu Am wilden Fluss ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2014
    sehr spannender film, man ist schnell im geschehen drin. die chraktere lassen nicht immer hinter ihren fassetten schauen, sodass man oft nicht weiß, was sie als nächstes tun. der drehort ist fabelhaft ausgesucht, es ist zudem noch schön die landschaft anzugucken. also, es lohnt sich wirklich diesen film gesehen zu haben, zumal meryl streep schon damals eine sehr gute Schauspielerin war.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top