Mein FILMSTARTS
Piraten der Schatzinsel
Piraten der Schatzinsel
Starttermin 24. Mai 2013 auf DVD (1 Std. 20 Min.)
Mit Lance Henriksen, Tom Nagel, Rebekah Kochan mehr
Genres Action, Abenteuer
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der junge Jim Hawkins (Tom Nagel) träumt während seiner Arbeit als Gastwirt am Hafen heimlich davon eines Tages zur See zu fahren, so wie einst sein Vater, ein hochdekorierter Soldat. Er kommt diesem Traum einen großen Schritt näher, als er das Gespräch zweier Piraten belauscht, in dem es um einen phänomenalen Schatz auf einer fernen Insel geht. Er sieht seine Chance gekommen und organisiert eine Expedition, bei der ihm allerdings der ein oder andere undurchsichtige Geselle vor die Nase kommt. Am Ende der Reise erwartet die Forscher eine Überraschung, mit niemand gerechnet hat...
Originaltitel

Pirates Of Treasure Island

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 1 500 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Piraten der Schatzinsel
Piraten der Schatzinsel (DVD)
Neu ab 1.94 €
Piraten der Schatzinsel
Piraten der Schatzinsel (Blu-ray)
Neu ab 2.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lance Henriksen
Rolle: Long John Silver
Tom Nagel
Rolle: Jim Hawkins
Rebekah Kochan
Rolle: Anne Bonney
Rhett Giles
Rolle: Wilkins
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top