Mein Konto
    Piraten der Schatzinsel
    Piraten der Schatzinsel
    24. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Leigh Scott (II)
    Besetzung: Lance Henriksen, Tom Nagel, Rebekah Kochan
    Originaltitel: Pirates Of Treasure Island
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Jim Hawkins (Tom Nagel) träumt während seiner Arbeit als Gastwirt am Hafen heimlich davon eines Tages zur See zu fahren, so wie einst sein Vater, ein hochdekorierter Soldat. Er kommt diesem Traum einen großen Schritt näher, als er das Gespräch zweier Piraten belauscht, in dem es um einen phänomenalen Schatz auf einer fernen Insel geht. Er sieht seine Chance gekommen und organisiert eine Expedition, bei der ihm allerdings der ein oder andere undurchsichtige Geselle vor die Nase kommt. Am Ende der Reise erwartet die Forscher eine Überraschung, mit niemand gerechnet hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lance Henriksen
    Rolle: Long John Silver
    Tom Nagel
    Rolle: Jim Hawkins
    Rebekah Kochan
    Rolle: Anne Bonney
    Rhett Giles
    Rolle: Wilkins

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top