Mein Konto
    So ist Paris
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu So ist Paris ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. September 2017
    So ist also Paris … nun, nach dem Film weiß ich darüber so wenig wie vorher. Rotzdem hat mir der Film gefallen, aber auf der menschlichen Ebene. Man hat hier ne handvoll Leute die in unterschiedlichster Weise miteinander verbunden sind, auf teils solcher und teils solcher Ebene und wir gucken 2 Stunden lang zu wie sich diese Schicksale bewegen. Überkreuzen und gegenseitig beeinflussen. Es ist also der klassische Episodenfilm, nichts überragendes oder besonderes, aber auch zu keinem Zeitpunkt was schlechtes. Ich hab das vielleicht nicht richtig gerafft, aber irgendwie hat das alles nichts parisbezogenes an sich – denn abgesehen von den Stadtaufnahmen könnte dieser Film auch überall anders in anderen Städten spielen. Menschliche Schicksale gibt’s überall …

    Fazit: Einfach ein schöner Episodenfilm, nett konstruiert und nichtmal so sehr auf die Titelgebende Stadt ausgerichtet!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Habe keine großen Erwartungen an diesen Film gestellt und wurde deshalb auch nicht wirklich enttäuscht.



    Paris - eine nie endende Lovestory! ;-)
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider hat der Film mit der Realität nichts zu tun.



    Die Schwester des Kranken spielt die "Zuhälterin". Sehr realistisch.



    Die "Models" poppen mit "Bauern".



    Love is everywhere. On nique tous les jours. Ha Ha Ha



    Lächerlich
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Mir gefällt Frankreich und Paris sehr, deshalb habe ich mal wieder nach einem französischen Film gesucht und bin auf diesen gestoßen.



    Ich weiß nicht was es genau ist, aber mich konnte der Film faszinieren.

    Es erinnert mich an eine Mischung aus den Filmen "Babel" und "21 Gramm", obwohl die Filme nicht mit einander zu vergleichen sind.



    Ich finde, dass die Schnitte zwischen den unterschiedlichen "Episoden" sehr gelungen sind. Diese passen meiner Meinung nach sehr gut zu einander und obwohl der Film natürlich im Grunde schon gekünstelt ist, fällt dies nicht so sehr auf.



    Darüber hinaus fand ich die Filmmusik wirklich stark!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    Lahme Story, schwache Dialoge in einem gewollt "tiefgründigen" Film.
    Nicht weiterzuempfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top