Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Hero of Color City
     The Hero of Color City
    Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Animation, Familie
    Von Frank Gladstone
    Mit Christina Ricci, Sean Astin, Owen Wilson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der kleine Ben liebt es mit seinen Buntstiften die unterschiedlichsten Zeichnungen auszumalen. Doch wie jeder Junge, muss auch er irgendwann mal ins Bett. Genau dann ist es Zeit für seine Buntstifte zum Leben zu erwachen und durch ihren magischen Karton in ihre Heimat Color City zu reisen. Eines Tages wird Yellow (Christina Ricci) in Bens Zimmer vergessen und erweckt ausversehen die beiden unfertigen Zeichnungen King Scrawl, ein riesiges, aber stummes Monster und dessen andauernd plappernden Helfer Nat (Craig Ferguson) zum Leben. Diese gelangen ebenfalls nach Color City und stiften dort einiges Chaos. Sie versuchen den verzauberten Wasserfall anzuzapfen, der die Stadt mit Farbe versorgt und ohne den alles grau werden würde. Um dies zu verhindern macht sich Yellow mit ihren Freunden Blue (Wayne Brady), Green (Jess Harnell), Red (Rosie Perez), Black (David Kaye) und White auf den Weg in ein großes Abenteuer, um doch noch alles zum Guten zu wenden, bevor Ben wieder aufwacht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    The Hero of Color City Trailer OV 1:52
    The Hero of Color City Trailer OV
    33 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top