Mein FILMSTARTS
Showdown in L.A.
facebookTweet
Showdown in L.A.
Mit Scott Plank, Alex McArthur, Michael Rooker mehr
Genres Action, Drama, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Patrick McLaren (Alex McArthur) gehört zu den besten Gangstern, die die Welt je gesehen hat. Mit seinem scharfen Verstand plant er jeden Überfall so klug durch, dass er bislang immer davon gekommen ist. Seinem Genie war bislang niemand gewachsen. Das könnte sich allerdings ändern, denn der Polizist Vincent Hanna (Scott Plank) will Patrick unbedingt überführen. Er verbeißt sich mit einer Intensität in den Fall, die auch sein Privatleben beeinträchtigt. Vincents Partnerin Lillian (Ely Pouget) kann nicht akzeptieren, dass sich der Polizist nur noch um die Jagd auf Patrick und nicht mehr um sie kümmert. Von solchen Reibereien lässt sich Vincent aber nicht abhalten, seine Ermittlungen voranzutreiben. Er hat Wind davon bekommen, dass Patrick einen letzten Coup landen will. Die Zeit für den Showdown ist gekommen. Der beste Gangster und der beste Polizist bitten zum Duell.
Originaltitel

L.A. Takedown

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Scott Plank
Scott Plank
Rolle: Vincent Hanna
Alex McArthur
Alex McArthur
Rolle: Patrick McLaren
Michael Rooker
Michael Rooker
Rolle: Bosko
Ely Pouget
Ely Pouget
Rolle: Lillian Hanna
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Überfall auf die Queen Mary
Überfall auf die Queen Mary
Karen McCoy - Die Katze
Karen McCoy - Die Katze
Thomas Crown ist nicht zu fassen
Thomas Crown ist nicht zu fassen
Frankie und seine Spießgesellen
Frankie und seine Spießgesellen
Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top