Mein Konto
    Die grellen Lichter der Großstadt
    Die grellen Lichter der Großstadt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
    Regie: James Bridges
    |
    Drehbuch: Jay McInerney
    Besetzung: Michael J. Fox, Kiefer Sutherland, Phoebe Cates
    Originaltitel: Bright Lights, Big City
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jamie Conway (Michael J. Fox) ist ein aufstrebender Schriftsteller, der vom ländlichen Kansas nach New York umzieht. Doch dort scheint alles schief zu gehen: Er verliert seinen Job, seine Frau und versucht sich schließlich ins Nachtleben zu flüchten. Zusammen mit seinem Freund Ted feiert er nächtelang in Clubs, er fängt an zu trinken und nimmt Drogen. Zurück in seine Heimat zu gehen, kommt nicht in Frage, denn dort erwarten ihn nur die Schatten seiner Vergangenheit...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael J. Fox
    Rolle: Jamie Conway
    Kiefer Sutherland
    Rolle: Tad Allagash
    Phoebe Cates
    Rolle: Amanda
    Swoosie Kurtz
    Rolle: Megan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1988.

    Back to Top