Mein Konto
    Anaconda
     Anaconda
    17. Juli 1997 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
    Regie: Luis Llosa
    |
    Drehbuch: Hans Bauer, Jim Cash
    Besetzung: Jon Voight, Jennifer Lopez, Ice Cube
    User-Wertung
    2,3 93 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Mitglieder einer Filmcrew von "National Geographic" treffen auf dem Amazonas den undurchsichtigen Jäger Paul Sarone (John Voight), der mit seinem Boot liegen geblieben ist. Er bietet sich ihnen aufgrund seiner hervorragenden Ortskenntnisse als Führer zu dem geheimnisvollen Indianerstamm an, den das Filmteam sucht. Aber Sarone denkt gar nicht daran, die Interessen der Gruppe zu befriedigen, denn er ist von etwas ganz anderem besessen. Er will eine riesige Anakonda aufspüren und zur Strecke bringen, weil dafür sein Jägerherz schlägt. Auf hinterhältige Weise führt er das Filmteam immer tiefer in den Dschungel hinein, indem er eine Verletzung des Expeditionsleiters Dr. Cale (Eric Stoltz) nutzt, um eine scheinbare Abkürzung zum nächsten Krankenhaus zu befahren. Schon bald beginnt eine Hetzjagd, die zu einem Spiel auf Leben und Tod gerät.

    Trailer

    Anaconda Trailer DF 1:12
    Anaconda Trailer DF
    8.725 Wiedergaben
    Anaconda Trailer OV 1:18
    4.713 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Streaming-Tipp: In diesem kultigen Tier-Horrorfilm bekommt es Jennifer Lopez mit einer gigantischen Dschungel-Bestie zu tun
    News - DVD & Blu-ray
    Im Dschungel-Abenteuer „Anaconda“ bekommt es Jennifer Lopez mit einer 10 Meter großen Riesenschlange zu tun. Auch wenn die…
    Freitag, 9. Februar 2024
    Irres Gerücht: Pedro Pascal und Paul Rudd sollen in der Neuauflage von Kult-Tier-Horror aus den 1990er-Jahren mitspielen
    News - In Produktion
    Kaum zu glauben, aber momentan macht das Gerücht die Runde, dass Pedro Pascal und Paul Rudd in der Neuauflage des Tier-Horrorfilms…
    Freitag, 2. Juni 2023
    Kult-Tier-Horror mit überraschend vielen Sequels bekommt Remake – vom Regisseur des ultimativen Nicolas-Cage-Films
    News - In Produktion
    1997 wurde „Anaconda“ mit Jennifer Lopez zum Überraschungserfolg an den Kinokassen. Über die Jahre gab es dann zahlreiche,…
    Samstag, 18. März 2023
    Noch schnell streamen: Diese 25 Filme sind nur noch bis übermorgen auf Netflix
    News - DVD & Blu-ray
    Pünktlich zum Monatsende verlassen mal wieder jede Menge Filme die Streaming-Plattform mit dem roten „N“ – von Mel Gibsons…
    Montag, 28. September 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Voight
    Rolle: Paul Serone
    Jennifer Lopez
    Rolle: Terri Flores
    Ice Cube
    Rolle: Danny Rich
    Eric Stoltz
    Rolle: Dr. Steven Cale

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Anaconda ist kein guter Film. Allerdings ist Anaconda immer noch um Längen besser als dieser ganze Asylum-Tierhorrorquark oder diese Sharknado-Filme.. Wenn man z.B. schon ein paar Bier intus hat und keine großen Ansprüche stellt, kann man sich von Anaconda (meines Erachtens) durchschnittlich unterhalten lassen. Aber trotzdem ein Billiger Tierhorror, einmal angucken, sich unterhalten lassen und dann wieder vergessen. Für Trash ist er schon ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    2.013 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    würde j.lo nicht ganze zeit dieses nasse t-shirt anhaben würde ich für "Anaconda" noch weniger punkte geben. der film is einfach schlecht!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Peru, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top