Mein Konto
    Anaconda
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    93 Wertungen
    Deine Meinung zu Anaconda ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Anaconda ist kein guter Film. Allerdings ist Anaconda immer noch um Längen besser als dieser ganze Asylum-Tierhorrorquark oder diese Sharknado-Filme.. Wenn man z.B. schon ein paar Bier intus hat und keine großen Ansprüche stellt, kann man sich von Anaconda (meines Erachtens) durchschnittlich unterhalten lassen. Aber trotzdem ein Billiger Tierhorror, einmal angucken, sich unterhalten lassen und dann wieder vergessen. Für Trash ist er schon wieder zu gut besetzt....
    Pato18
    Pato18

    2.009 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    würde j.lo nicht ganze zeit dieses nasse t-shirt anhaben würde ich für "Anaconda" noch weniger punkte geben. der film is einfach schlecht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top